• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

rainsch

Senior
Etwas Geduld, denn SMS arbeitet kontinuierlich an dem Spiel weiter. Vielleicht wird es noch eines Tages richtig gut, dann muss ich es wenigstens nicht nochmal kaufen. :zwinker:

Das erklärt warum die das unfertige Produkt auf den Markt geworfen haben. Die brauchten Kohle um es fertig zu entwickeln. SMS wird somit in ca. Zwei Jahren das restliche eine Prozent fertigentwickeln und dann quasi patchen. [emoji12]

ralle01

Frührentner
Sponsor
Uff! Seit ihr hier verwöhnt!

Das hat nix mit verwöhnt zu tun ;-)

aber wer sich zuvor gut informiert hatte, wusste was er bekommt.

Das hatte ich und über das Spiel ansich beschwere ich mich ja nicht.

Ich warte einfach, bis es besser wird. Ein Patch kann eben etwas dauern, denn es gibt immernoch viele andere Dinge neben der Pad-Steuerung die verbessert werden müssen.

Ich warte auch, wobei für mich die Pad-Steuerung das wichtigste ist/war.

Ich würde die Flinte nicht gleich ins Korn werfen und das Spiel sofort zurückgeben.

Doch, wenn ein Spiel (für mich) unspielbar auf Grund der (fehlerhaften) Steuerung ist, dann ist es ein Totalausfall.

dann muss ich es wenigstens nicht nochmal kaufen. :zwinker:

Naja, Ich hole mir nen neuen Key und spiele sofort da weiter, wo Ich aufgehört habe :keine Panik:

Etwas Geduld, denn SMS arbeitet kontinuierlich an dem Spiel weiter.

Hmmm, Ich bin zwar kein Spielprogrammierer, aber nach fast 3 Wochen könnte zumindest der Patch für die Pad-Steuerung mMn fertig sein.

Gruß
ralle

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Na angeblich soll er ja bereits bei MS zur prüfung vorliegen, kann sich also nur um Jahre handeln :ugly::ugly:. Man darf gespannt sein.

Ich freue mich jetzt erstmal auf morgen, hab mir nun auch ein Thrustmaster gegönnt :keine Panik:
Und dann mal sehen was das Game mit FFB und Wheel so hergibt.

greetz

N1CoV8

Frührentner
Ich hab jetzt auch schon ein paar Runden gedreht und muss sagen es hat schon seinen Reiz.Einiges ist zwar recht fragwürdig und frustrierend aber noch macht es Spaß.Freezes hate ich bis jetzt nur auf Brands Hatch mit vollem Fahrerfeld.Über die Steuerung ist ja eigentlich schon alles gesagt worden.Auch das das Wetter keine Auswirkung auf die KI hat ist mir ebenfalls aufgefallen.

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe
Es gibt wieder Neuigkeiten zum Patch :)

Ian Bell hat heute mehr oder weniger nebenbei gemeldet das der Patch laut MS am 29. ausgerollt wird.

Man darf also gespannt sein. Die Patchnotes sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. :respekt:

Falls jemand was in diesem Patch vermisst ( z.B. der FFB Fix für das Thrustmaster TX oder den ~ 5 % Performance Schub ) kann man(n) beruhigt sein, denn auch das ist für den zweiten Patch bereits in Arbeit :top:

greetz Moon666

Zuletzt bearbeitet:

X30 OsnaMichi

Frührentner
Es gibt wieder Neuigkeiten zum Patch :)

Ian Bell hat heute mehr oder weniger nebenbei gemeldet das der Patch laut MS am 29. ausgerollt wird.

Man darf also gespannt sein. Die Patchnotes sehen jedenfalls sehr vielversprechend aus. :respekt:

Falls jemand was in diesem Patch vermisst ( z.B. der FFB Fix für das Thrustmaster TX oder den ~ 5 % Performance Schub ) kann man(n) beruhigt sein, denn auch das ist für den zweiten Patch bereits in Arbeit :top:

greetz Moon666
Zu spät, mein Project Cars befindet sich seit heute bei ebay-Kleinanzeigen........

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich spiele PC immer noch sehr gerne.
Ich fahre fast nur Zeitrennen und Einzelrennen bisher ohne Wetter, denn ich mag keinen Regen bevor ich die Strecke nicht kenne.

Ich habe auch lange mit den Pad Einstellungen experimentiert.
Im Moment nutze ich die im Video ab Minute 3 gezeigten Einstellungen.
Die machen für mich den GT 3 RUF fahrbarer und sind trotzdem nicht so indirekt.
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Heinz Ebel

Frührentner
Hallo zusammen,

zur Abwechslung mal wieder eine ganz sachliche neutrale Frage: :rolleyes:

Die Sache mit den Setups. Wie man jetzt ein bestimmtes Setup von einer bestimmten Strecke lädt, das ist ok., ABER:

Wie kann ich denn bitte ein Setup, z.B. für die Nordschleife das ich für ALLE gespeichert habe und mir somit auch für z.B. BRNO zur Verfügung steht, nach entsprechenden Änderungen /Modifikationen für BRNO GANZ GEZIELT auch in /für BRNO abspeichern?

Wenn ich nicht die Alternative ALLE STRECKEN nutzen will und ANDERS abspeichern will, eben ausdrücklich für BRNO finde ich nirgendwo einen Menüpunkt über den ich mein verändertes Setup explicit für BRNO speichern kann, es werden mir immer nur Streckengruppen o.ä. für die Speicherung angeboten.

Aber ich hätte DIESES GEÄNDERTE SETUP gerne NUR FÜR BRNO abgespeichert, auf allen anderen Strecken soll das Standard /Nordschleifen-Setup gespeichert bleiben. :autsch:

Geht das wirklich nicht oder bin ich nur zu dumm dafür? :autsch:

Ich bedanke mich schon mal für alle evtl. Hinweise dazu! :top:

Heinz

CheyzEgal

Guest
Hallo Heinz,

wenn Du ein Setup speichern willst landest Du ja auf dem Reiter "RENNORTGRUPPE(N)" dort mit RB auf den Reiter "BESTIMMTE(R) RENNORT(E)" wechseln.
Dort hast Du dann entweder die Möglichkeit, dass hinter allen Rennstrecken ein Häkchen ist und Du alle entfernen mußt bis auf die Rennstrecke für die das Setup gilt, (nicht wirklich sehr schlau gelöst) oder aber Du brauchst nur einen Haken bei der/den jeweiligen Rennstrecke/n setzen.
Das Setup ist dann dauerhaft für die Rennstrecke gespeichert.
Ich hoffe dies ist die Antwort auf Dein Problem.

Oben