Gestern Abend hab ich mir eindeutig den Stempel
Idiot des Monats verdient!
Dachte mir den "Sonntagsfahrer Erfolg" könnte ich mir ja mal "kurz" holen. Also ab, den schönen alten Mercedes genommen, und mit 45km/h die Azure Coast entlang geschlichen - soweit so gut, dauert halt fast 30 Minuten! Kurz vor Ende hab ich dann so ein kleines Schild mitgenommen und dann kam die Meldung "Rundenzeit wird nicht gewertet". Paar Minuten später im Ziel aber kein Erfolg. Ok dachte ich mir, bestimmt wegen der Rundenzeit also los nochmal von vorne.
Weitere 30 Minuten später, ohne Rempler aber kein Erfolg!?
Langsam dämmerte mir was - italienischer Sportwagen oder so stand da doch....argghhhhhh! Gehirn meldet Ehrgeiz Boost aktiviert, logisches Denken wird eingestellt.
Ok jetzt will ich den blöden Erfolg aber!
Also ab in einen Pagani Zonda und wieder von vorne - wieder 30 Minuten später im Ziel angekommen aber wieder kein Erfolg! Bin ich etwa doch einmal über die 50 km/h Beschränkung gekommen? Hmmm .... Also nochmal! Jetzt sind wir dann bei ca. 2 Stunden später und auch beim vierten Versuch kein Erfolg. Mein Zeigefinger hat langsam schon chronische Gicht und lässt sich fast nicht mehr in die normale Ausgangslage zurückbiegen
Kurze Google Recherche sagt - es funktioniert nicht im Trainingsmodus und es muss eine KI mitfahren .... Arghhhhhhhhhh!!!
Fast 3 Stunden später ploppt der Erfolg endlich auf und innerer Seelenfrieden mischt sich mit dem dumpfen Gefühl den kompletten Abend damit verbracht zu haben mit 40 km/h in einem Rennspiel unterwegs zu sein.
Der arme Clio musste danach alles ausbaden und wurde mit konstanten 100% Vollgas um jede erdenkliche Strecke malträtiert :fettes Grinsen:
Ich glaube den Erfolg mit Azure rückwärts in der Cockpit Ansicht fahren - lass ich mal lieber bleiben!