• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 OsnaMichi

Frührentner
Gestern Abend hab ich mir eindeutig den Stempel Idiot des Monats verdient!

Dachte mir den "Sonntagsfahrer Erfolg" könnte ich mir ja mal "kurz" holen. Also ab, den schönen alten Mercedes genommen, und mit 45km/h die Azure Coast entlang geschlichen - soweit so gut, dauert halt fast 30 Minuten! Kurz vor Ende hab ich dann so ein kleines Schild mitgenommen und dann kam die Meldung "Rundenzeit wird nicht gewertet". Paar Minuten später im Ziel aber kein Erfolg. Ok dachte ich mir, bestimmt wegen der Rundenzeit also los nochmal von vorne.
Weitere 30 Minuten später, ohne Rempler aber kein Erfolg!?

Langsam dämmerte mir was - italienischer Sportwagen oder so stand da doch....argghhhhhh! Gehirn meldet Ehrgeiz Boost aktiviert, logisches Denken wird eingestellt.
Ok jetzt will ich den blöden Erfolg aber!

Also ab in einen Pagani Zonda und wieder von vorne - wieder 30 Minuten später im Ziel angekommen aber wieder kein Erfolg! Bin ich etwa doch einmal über die 50 km/h Beschränkung gekommen? Hmmm .... Also nochmal! Jetzt sind wir dann bei ca. 2 Stunden später und auch beim vierten Versuch kein Erfolg. Mein Zeigefinger hat langsam schon chronische Gicht und lässt sich fast nicht mehr in die normale Ausgangslage zurückbiegen :ugly:

Kurze Google Recherche sagt - es funktioniert nicht im Trainingsmodus und es muss eine KI mitfahren .... Arghhhhhhhhhh!!!
Fast 3 Stunden später ploppt der Erfolg endlich auf und innerer Seelenfrieden mischt sich mit dem dumpfen Gefühl den kompletten Abend damit verbracht zu haben mit 40 km/h in einem Rennspiel unterwegs zu sein.
Der arme Clio musste danach alles ausbaden und wurde mit konstanten 100% Vollgas um jede erdenkliche Strecke malträtiert :fettes Grinsen:

Ich glaube den Erfolg mit Azure rückwärts in der Cockpit Ansicht fahren - lass ich mal lieber bleiben!
Ich finde dieses Sinnlose geheize sowieso völlig überbewertet. Man sollte sich halt mal Zeit nehmen für die schönen Dinge im Leben........

ManTheFalcon

Frührentner
Wusstet ihr das auf der Strecke auch ein kleines Festival mit Moderator und Musik steht? Bin ich froh das ich das entdeckt habe - Es hat mein Leben verändert! :ugly:

Wusstest Du den auch, das man nicht von jeden auf diesen Festivals der es anbietet, die bunten Pillen nehmen sollte. :nene:
Würde zumindest erklären was Dich gestern geritten hat. :fettes Grinsen:

Geile Aktion!!!! :top::top:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
[MENTION=209]Heinz Ebel[/MENTION]

Du hattest doch vor kurzem gefragt wegen Setups beim Zeitrennen oder?
Falls Du noch nach einer Antwort suchst - wenn du für einen Wagen ein Setup anlegst und alle / bzw. die gewünschte Strecke ausgewählt hast greift er automatisch beim Zeitrennen auf das Setup zurück. Heißt du brauchst es dort nicht extra auswählen. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Heinz Ebel

Frührentner
@Heinz Ebel

Du hattest doch vor kurzem gefragt wegen Setups beim Zeitrennen oder?
Falls Du noch nach einer Antwort suchst - wenn du für einen Wagen ein Setup anlegst und alle / bzw. die gewünschte Strecke ausgewählt hast greift er automatisch beim Zeitrennen auf das Setup zurück. Heißt du brauchst es dort nicht extra auswählen. Ich hoffe das hilft Dir weiter.

Ich glaube Sebastian hatte es mir schon mal gesagt, aber trotzdem, Danke für die nochmalige Info Nemec! :top:

Wo ich jedoch noch ein wenig in der Luft hänge; die Karriere, ich fahre da zwar immer ganz brav meine Rennen wie ich sie, wenn ich auf den KALENDER gehe auch angezeigt kriege, aber ich meine ich hätte schon sehr lange keine neuen Angebote mehr bekommen. Kann das sein, dass das schon mal sehr lange dauern kann bis man wieder NEUE Angebote bekommt?

Kann es auch sinnvoll sein ZWEI Karrieren oder mehr parallel anzulegen?

Jedenfalls weis ich im Moment nicht ob ich auch alles richtig mache wenn ich da immer nur stur meine Angebote aus dem KALENDER annehme und einfach fahre und fahre und fahre :smile:

Wenn da jemand vielleicht mal was zu sagen könnte, DANKE! :top:

Heinz

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich glaube Sebastian hatte es mir schon mal gesagt, aber trotzdem, Danke für die nochmalige Info Nemec! :top:

Wo ich jedoch noch ein wenig in der Luft hänge; die Karriere, ich fahre da zwar immer ganz brav meine Rennen wie ich sie, wenn ich auf den KALENDER gehe auch angezeigt kriege, aber ich meine ich hätte schon sehr lange keine neuen Angebote mehr bekommen. Kann das sein, dass das schon mal sehr lange dauern kann bis man wieder NEUE Angebote bekommt?

Kann es auch sinnvoll sein ZWEI Karrieren oder mehr parallel anzulegen?

Jedenfalls weis ich im Moment nicht ob ich auch alles richtig mache wenn ich da immer nur stur meine Angebote aus dem KALENDER annehme und einfach fahre und fahre und fahre :smile:

Wenn da jemand vielleicht mal was zu sagen könnte, DANKE! :top:

Heinz

Immer sobald der Pokal erscheint und du eine Meisterschaft gewonnen hast - hast du automatisch neue Angebote in deinen Mails die du mit A annehmen kannst, wenn Du dich entscheiden hast. Dazwischen ist nix, da fährst du deine normalen Rennen der Meisterschaft und alles was an Extra Einladungen reingekommen ist. Umso höher du aufsteigst umso länger werden aber auch die Rennen.

Heinz Ebel

Frührentner
Immer sobald der Pokal erscheint und du eine Meisterschaft gewonnen hast - hast du automatisch neue Angebote in deinen Mails die du mit A annehmen kannst, wenn Du dich entscheiden hast. Dazwischen ist nix, da fährst du deine normalen Rennen der Meisterschaft und alles was an Extra Einladungen reingekommen ist. Umso höher du aufsteigst umso länger werden aber auch die Rennen.

Aha, Danke Nemec, ist doch irgendwie beruhigend das noch mal zu hören. Dann werde ich mal bei der nächsten Pokalüberreichung ganz besonders gut aufpassen und versuchen mir das beste Angebot herauszufischen. :top:

Ja, ist richtig, die Rennen werden immer länger, aber dann sage ich mir: Dafür hast du das Spiel doch gekauft, um Rennen zu fahren. :fettes Grinsen:

Heinz

Zly Tomaszek

Neuankömmling
Ich drücke da auf dem Kalender immer "X" Taste, mal schauen was da auf mich kommt, ich nähere mich den 3 Stunden Zolder wieder, und da werde ich bestimmt kein replay mehr abspeichern wollen :)
nur soweit ich mich erinnere danach kam ein 25 Stunden Rennen in Echtzeit.. da muss ich ja noch stark überlegen nen neuen Vertrag zu finden, als Rentner hat man ja Zeit.. ich weis aber wie schwer der 3 Stunden Rennen war mit eingeschalteten Strafen und mit sehr netten KI´s die mir meisten beim überholen den Weg versperten.. das wird ja noch witzig :)

Heinz Ebel

Frührentner
Ich drücke da auf dem Kalender immer "X" Taste, mal schauen was da auf mich kommt, ich nähere mich den 3 Stunden Zolder wieder, und da werde ich bestimmt kein replay mehr abspeichern wollen :)
nur soweit ich mich erinnere danach kam ein 25 Stunden Rennen in Echtzeit.. da muss ich ja noch stark überlegen nen neuen Vertrag zu finden, als Rentner hat man ja Zeit.. ich weis aber wie schwer der 3 Stunden Rennen war mit eingeschalteten Strafen und mit sehr netten KI´s die mir meisten beim überholen den Weg versperten.. das wird ja noch witzig :)

Hi Zly,

im schlimmsten Fall, bzw. wenn es nur um den Erfolg geht, schraubst Du einfach die Gegner KI auf 10% , dann ist da schon mal nicht mehr viel Ärger zu erwarten. :smile:

Und dann vielleicht auch noch mal prüfen, wie ich das hier schon gelesen habe, ob man das Rennen nicht durch einen "Angestellten" zu ende fahren lassen kann.

Heinz

Zly Tomaszek

Neuankömmling
Hi Zly,

im schlimmsten Fall, bzw. wenn es nur um den Erfolg geht, schraubst Du einfach die Gegner KI auf 10% , dann ist da schon mal nicht mehr viel Ärger zu erwarten. :smile:

Und dann vielleicht auch noch mal prüfen, wie ich das hier schon gelesen habe, ob man das Rennen nicht durch einen "Angestellten" zu ende fahren lassen kann.

Heinz

nee.. also wo ich die 3h schon einmal geschaft habe dann schafe ich auch den einen Tag.. um punkte geht es mir gar nicht.. :) ich gehöre ja leider nicht zu den hunters :) außerdem ist es nicht 45 punkten wert :) da müßte ja mehr drin sein.. aber ich mag rennen fahren.. und das würde ich aus spaß machen.. :) hmm nen Angestellten? mal schauen was für ne karre man da fahren soll .. falls das ein Rarität ist dann fahre ich ihn selber, da würde ich keinen Angestellten trauen :)

- - - Aktualisiert - - -

Was aber bei Langzeit Rennen möglich ist, ist pause drücken.. also man kann das ganze stoppen, Kaffee trinken und weiter fahren.. :)

hoegli

Pförtner des Altenheims
nee.. also wo ich die 3h schon einmal geschaft habe dann schafe ich auch den einen Tag.. um punkte geht es mir gar nicht.. :) ich gehöre ja leider nicht zu den hunters :) außerdem ist es nicht 45 punkten wert :) da müßte ja mehr drin sein.. aber ich mag rennen fahren.. und das würde ich aus spaß machen.. :) hmm nen Angestellten? mal schauen was für ne karre man da fahren soll .. falls das ein Rarität ist dann fahre ich ihn selber, da würde ich keinen Angestellten trauen :)

- - - Aktualisiert - - -

Was aber bei Langzeit Rennen möglich ist, ist pause drücken.. also man kann das ganze stoppen, Kaffee trinken und weiter fahren.. :)
Hab ich früher auch so gemacht. Morgens spielen, dann Pause und ab in die Spätschicht und danach wieder weiterspielen [emoji6]

Oben