• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hardboot und eine Neuinstallation haben bei mir jetzt auch wahre Wunder bewirkt! Keine Ruckler mehr auf Oulton Park und Snetterton. Controller-Update habe ich auch gleich noch gemacht. Das lief alles scheinbar so gut, dass ich die Super-Karts wie Klein-Schumi dominiert habe und zweimal Erster geworden bin. Dank diesem Video (hatte es gestern schon gepostet) und ohne die entsetzlichen Ruckler macht das Spiel wieder richtig Bock. :top:

Dann kannst Du ja jetzt den 5ten Stern auf Amazon vergeben :fettes Grinsen:
Ne im ernst, freut mich für Dich! Dann können wir mal gespannt auf Dein nächstes Fazit sein.

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hardboot und eine Neuinstallation haben bei mir jetzt auch wahre Wunder bewirkt! Keine Ruckler mehr auf Oulton Park und Snetterton. Controller-Update habe ich auch gleich noch gemacht. Das lief alles scheinbar so gut, dass ich die Super-Karts wie Klein-Schumi dominiert habe und zweimal Erster geworden bin. Dank diesem Video (hatte es gestern schon gepostet) und ohne die entsetzlichen Ruckler macht das Spiel wieder richtig Bock. :top:
Werd das ganze auch gleich mal durchziehen und hoffe, das es bei mir dann auch klappt.....

Schoxel

Frührentner

Puuuh da bin ich jetzt aber beruhigt! Hast mir schon Angst mit deinen ansonsten immer zutreffenden Kritiken gemacht! Habe mein Game heute abgeholt und werde heute abend mal loslegen! Dank der ganzen Infos von euch, sollte eine erste Entäuschung gar nicht in Frage kommen! Freue mich auif viele Runden auf den wunderschönen Strecken! :fettes Grinsen:

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Was fährst du denn für ein Auto?
Das "Problem" ist halt, das von Anfang an alle Autos verfügbar sind. Da ist mal leicht versucht, gleich mit nem GT3 Renner etc. loszulegen. Ich empfehle wirklich jedem, erstmal ne etwas gemütlichere Karre zu nehmen. Nach kurzer Eingewöhnungszeit läuft das dann auch. Ich hab lediglich die Schaltung so gelegt, wie ich es von FM gewohnt bin.
Ich hoffe, das hilft dir etwas. Was es noch unbedingt zu vermeiden gilt, ist die Grünfläche zu überfahren, das endet unweigerlich in einem Dreher.

Natürlich hab ich einen GT3 Renner auch versucht. Hab aber auch schon mal einen Focus RS gefahren und da war es kein deut besser. Die Wagen haben teils ein verhalten, als ob Sie einen Radstand von nur 1m haben und dadurch extrem auf lenk Manöver reagieren.

Ist ja nicht das erste Rennspiel ;-)

Heinz Ebel

Frührentner
Lieber Heinz,
hast Du mir somit gerade widersprochen?

... ich widerspreche Dir doch nicht ... :shame: :nene: ... habe doch nur ein wenig ergänzt ... :smile:

Ich muss aber ehrlich sagen, zur Zeit spiele ich mit PAD auf der PS4 wesentlich entspannter und fast so präzise wie in Forza5 /Horizon .., aber auf der One ist es (bisher) ein Grauen ... (die Steuerung mit PAD) :autsch:

Heinz

X30 OsnaMichi

Frührentner
AW: c.a.r.s.

So....nochmal reset.
Wenn es jetzt nicht geht weiß ich es auch nicht mehr.....

PS: leider auch weiterhin schweres Ruckeln, hatte also keinen Erfolg.
Kann es vielleicht am Wheel liegen....?

Zuletzt bearbeitet:
Oben