Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ha ok jetzt habe ich es verstanden :shame:Nein, ich meinte den Download der dir zu teuer ist. Von Microsoft [emoji6]
Gamestop mit der 9,99er Aktion.Hi so ich wollte jetzt fragen wo ihr das Spiel bestellt habt oder kauft ihr im Laden weil 70€ von Microsoft ist mir zuviel und dann nicht mal eine DVD in der Hand danke für eure Tipps .:O
Ja das ist gut nur ich habe keine 2 Spiele :O zum abgeben .Gamestop mit der 9,99er Aktion.
Gamestop mit der 9,99er Aktion.
Ich denke mal die bieten dir um es mal überspitzt zu sagen 10 Euro für hundert Spiele an. So war es bei mir vor einiger Zeit. Da hab ich sie lieber einzeln verkauft. Da bekam ich deutlich mehr dafür. Eine gute Plattform dazu bietet die Spielegrotte. Da kannst du gut deine Spiele anbieten und siehst dann auch gleich was du für deins bekommen kannst!hi rainsch, Danke für den Hinweis :top:, jetzt habe ich doch noch zwei Spiele gefunden die ich gegen CARS eintauschen kann ..! :fettes Grinsen:
Ich hatte halt primär den Download vom Marktplatz im Auge .., um das Laufwerk etwas zu schonen .., aber das könnte ich bei Bedarf ja immer noch machen .., den "Silberling" von CARS für die "One" wird man sicher in den nächsten Tagen /Wochen gut los ... [emoji2]
Heinz
... hat jemand schon mal ältere Spiele (PS3 /XBox-360 /PC ...) bei Game-Stop verkauft? Die bieten das ja an. Worauf wäre dabei evtl. besonders zu achten? ... ich habe nämlich zwei große volle Stofftaschen davon im Keller rumstehen .., sind sicher einige "Schnäppchen" dabei für den der darauf steht .., aber ich hab sie seit ewigen Zeiten nicht mehr "angepackt" ... und bevor sie anfangen zu schimmeln ...![]()
... hat jemand schon mal ältere Spiele (PS3 /XBox-360 /PC ...) bei Game-Stop verkauft? Die bieten das ja an. Worauf wäre dabei evtl. besonders zu achten? ... ich habe nämlich zwei große volle Stofftaschen davon im Keller rumstehen .., sind sicher einige "Schnäppchen" dabei für den der darauf steht .., aber ich hab sie seit ewigen Zeiten nicht mehr "angepackt" ... und bevor sie anfangen zu schimmeln ...![]()
knusperzwieback;469290... Schätze aber vor dem 5-6 wird der Key eh nicht rausgehen. Dann noch einen Tag vorher den DL starten und hoffen dass das Game bis zum 7. auf der Platte ist. Wie groß war noch mal der Download? Glaub langsam muss ich meine alte Platte mal wieder etwas ausputzen.[/QUOTE hat gesagt.:Hello,
glaube es sind um die 18 GB.
Hello,
glaube es sind um die 18 GB.
Schau doch mal ob es bei euch in der Stadt einen Regalflohmarkt gibt. Dort kann man für ca. 5€ ein Regal/Vitrinenplatz pro Woche mieten. Dort die Games mit 5-10€ auszeichnen und reinstellen. Nach einer Woche sollten 90% der Games verkauft sein.
So spart man sich das ganze verpacken und verschicken + Zirkus bei ebay. Die nehme dann zwar auch noch ein paar % vom Verkaufserlös, aber wie gesagt geht das sehr schnell und einfach. Geld gits dann bar auf die Kralle und was sich nicht verkauft hat kann man ins Spendenregal stellen und kommt so noch einem guten Zweck zugute. :smile: