• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Heinz Ebel

Frührentner
... Leute Leute .., was für ein Hype .., und das mehr als sechs Wochen vor dem Release. Was wird sich denn da erst in den letzten Tagen vor dem Release abspielen ... :rolleyes::top:

Goofystyle

Altenpfleger
Ich hoffe jetzt nur, dass es auch eine Fahr Simulation wird. Gibt schon ein paar Aussagen von den derzeitigen "Beta Tester" dass es mehr Richtung Arcade Gameplay gehen wird bzw. nicht an den derzeit ganzen Simulations Spiele auf dem PC ran kommt wie GTR2 oder iRacing.
Ich persönlich wünsche mir, dass es Project Cars ein Häppchen mehr an Realismus wie bei Forza 5 drauf legt.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich hoffe jetzt nur, dass es auch eine Fahr Simulation wird. Gibt schon ein paar Aussagen von den derzeitigen "Beta Tester" dass es mehr Richtung Arcade Gameplay gehen wird bzw. nicht an den derzeit ganzen Simulations Spiele auf dem PC ran kommt wie GTR2 oder iRacing.
Ich persönlich wünsche mir, dass es Project Cars ein Häppchen mehr an Realismus wie bei Forza 5 drauf legt.

Die Frage ist halt auch was ist eine Simulation?
Für viele ist Forza eine Sim, für andere Gran Turismo. Am PC lachen sie dann über diese "Sims".

Wäre eine richtige Sim mit Controller eigentlich realistisch spielbar?

Wie würdet ihr also eine Sim definieren?

Und wegen den "paar" Aussagen von den Beta-Testern, ich hab da eine große Menge welche der Meinung ist dass es die beste Sim überhaupt ist.
Man wird immer solche und solche Aussagen finden, entscheidend ist dann eh dass es jedem selbst gefällt und Spaß macht.

Ich bin da recht einfach gestrickt. Ob Sim oder Arcade ist mir egal. Den Unterschied kann ich sowieso nicht erklären.

Schöne Strecken, gute Grafik und satter Sound sind für mich ein Kaufgrund.

Oben