... es wäre einfach nur gut, wenn die Macher hinter FORZA .., GT .., mit CARS mal "einen Schuss vor den Bug" bekämen!
Sowohl FORZA .., als auch GT (aktuell GT6) könnte ganz sicher ERHEBLICH besser sein ...
wenn es denn nötig wäre ..!
Aber wenn die Verkaufszahlen .., mehr oder weniger .., bereits VOR dem Abverkauf "feststehen" ..,
warum soll man denn mehr als DAS NÖTIGSTE IM SPIEL REALISIEREN :Banane:
Wenn jetzt jedoch auf einmal so ein CARS auf den Markt kommt .., in dem auch Dinge realisiert werden, die aus "Kostengründen" bei FORZA und GT ... (bisher) nicht realisiert wurden (dass alles das, was in CARS kommt, von diesen großen Anbietern schon lange hätte realisiert werden können, das steht für mich außer Frage, aber warum sollten sie das tun, wenn sich die Spiele auch OHNE diese Dinge so gut verkaufen lassen ..!), und wenn dann CARS auch noch gut ist und gut von den Spielern angenommen wird .., jaaa ... dann müssen sich auch mal diese sogenannten "großen Anbieter" NEU ORIENTIEREN. Dann werden sie sich auch sagen .., ohne dass diese Zahlen jetzt unbedingt realistisch sein müssen:
"Lieber statt zwei Milliarden nur 1,5 Milliarden Gewinn machen ..." (oder so) .., als gar keinen Gewinn mehr machen.
Und für 500 Millionen ... da lässt sich weis Gott für ein Rennspiel viel entwickeln und implementieren.
Und Geld .., Profit ... ist LEIDER die einzige Sprache die alle großen Unternehmen heute verstehen. Alles ist unwichtig. Aber wenn einige Millionen .., besser Milliarden ... Gewinn auf dem Spiel stehen, dann geht auf einmal ALLES!
(Ob das Microsoft ist .., ob das Sony ist .., ob das IKEA ist .., überall das Gleiche ...)
In diesem Sinne kann man nur hoffen, dass CARS die Erwartungen erfüllt ... dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn .., äääh ... mit FORZA und GT ... :fettes Grinsen:
Meine feste Überzeugung. :top:
Heinz
... und diese Ankündigung:
dürfte sicher auch vielen gefallen. Ich persönlich habe sowieso in der Regel mehr Spaß mit "relativ" normalen Straßenautos als mit hochgezüchteten Super-Cars. Zu denen kann ich eh fahrgefühlmäßig eh keine richtige Beziehung entwickeln ...