knusperzwieback
Rat der Weisen
Schon lustig, wenn ein Spiel an manchen Stellen besser aussieht als das echte Leben.
Hähä, das dachte ich mir auch.
Ohne die Einblendung hätte ich gesagt: "Oh, sieht nicht schlecht aus, aber etwas trist ist es schon." Dann schaut man genau hin und das triste sind die RL Aufnahmen. *g*
Ging mir damals bei Assetto Corsa aber auch so. Gespielt und mich etwas über die IMHO glattgescheckte Grafik gewundert. Vergleichsvideos mit echten Strecken geschaut und siehe da, es sieht im RL wirklich so aus.

Eigentlich wollte ich mir ja kein "richtiges" Rennspiel mehr kaufen. Bei Project C.A.R.S. könnte ich allerdings noch mal schwach werden.
Mal sehen wie viel richtige Strecken am Ende mit dabei sind. Von den 70-90 oder wie viele angekündigt sind, sind ja auch Fantasiestrecken und Abwandlungen in aller Form mit eingerechnet. Aber was mir viel wichtiger wäre sind viele Autos die ich auch noch fahren kann bzw. mir Spaß machen. Also schöne alte Modelle aus frühen Renntagen und Klassiker wie der Mercedes 190 oder ein alter BMW.
Diese Superrennwagen (kein Plan wie die heißen :zwinker
Aber wie gesagt. 5-10 Klassiker mit Seele würden mir schon reichen. Schaun ma mal was am Ende raus kommt.
Dann noch Tag/Nachtwechsel und Wetter (glaub sogar was davon gelesen zu haben dass das aktuelle Wetter zugeschalten werden kann. Also wenn es auf dem RL Kurs gerade regnet, regnet es auch im Spiel)... hört sich super an.
Wenn das zutrifft ist es wie bei Flugsimulatoren. Dort kann man so etwas auch einschalten und trägt sehr zur Atmosphäre bei. :smile:
EDIT:
Es gibt es wohl in der letzten Sekunde eine Infosperre für die Presse. Was diese verwundert da der Hersteller selbst Infos wie Sand am Meer unter die Leute wirft.
Hier steht etwas dazu:
Project CARS - Vorschau, Rennspiel, PlayStation4, PC - 4Players