• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

knusperzwieback

Rat der Weisen
Schon lustig, wenn ein Spiel an manchen Stellen besser aussieht als das echte Leben.

Hähä, das dachte ich mir auch.
Ohne die Einblendung hätte ich gesagt: "Oh, sieht nicht schlecht aus, aber etwas trist ist es schon." Dann schaut man genau hin und das triste sind die RL Aufnahmen. *g*

Ging mir damals bei Assetto Corsa aber auch so. Gespielt und mich etwas über die IMHO glattgescheckte Grafik gewundert. Vergleichsvideos mit echten Strecken geschaut und siehe da, es sieht im RL wirklich so aus. :ugly:

Eigentlich wollte ich mir ja kein "richtiges" Rennspiel mehr kaufen. Bei Project C.A.R.S. könnte ich allerdings noch mal schwach werden.
Mal sehen wie viel richtige Strecken am Ende mit dabei sind. Von den 70-90 oder wie viele angekündigt sind, sind ja auch Fantasiestrecken und Abwandlungen in aller Form mit eingerechnet. Aber was mir viel wichtiger wäre sind viele Autos die ich auch noch fahren kann bzw. mir Spaß machen. Also schöne alte Modelle aus frühen Renntagen und Klassiker wie der Mercedes 190 oder ein alter BMW.
Diese Superrennwagen (kein Plan wie die heißen :zwinker:) geben mir nichts und fühlen sich fremd an. Spielspaß will bei so einem Auto leider nicht bei mir aufkommen.
Aber wie gesagt. 5-10 Klassiker mit Seele würden mir schon reichen. Schaun ma mal was am Ende raus kommt.

Dann noch Tag/Nachtwechsel und Wetter (glaub sogar was davon gelesen zu haben dass das aktuelle Wetter zugeschalten werden kann. Also wenn es auf dem RL Kurs gerade regnet, regnet es auch im Spiel)... hört sich super an.
Wenn das zutrifft ist es wie bei Flugsimulatoren. Dort kann man so etwas auch einschalten und trägt sehr zur Atmosphäre bei. :smile:

EDIT:
Es gibt es wohl in der letzten Sekunde eine Infosperre für die Presse. Was diese verwundert da der Hersteller selbst Infos wie Sand am Meer unter die Leute wirft.
Hier steht etwas dazu:
Project CARS - Vorschau, Rennspiel, PlayStation4, PC - 4Players

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Das schöne ist, das sehr viele wahnsinnig geile Strecken dabei sind, die mein Herz höher schlagen lassen. Fahre ich auf Brno/ Tschechien in Race Pro, Leute das spürt man förmlich die Magie dieser Strecke, als ob sie sagen will " du kannst auf mir fahren, begreifen wirst du mich nie".

Grafik und auch Autos sind mir zweitrangig, nutze ich nur einen Bruchteil der Autos in FM. Die Masse an Strecken locken mich, und natürlich die Physik. Ich bleibe gespannt was auf uns zu kommt. :victory:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Es gibt auch noch ein paar neue Screenshots zu den Straßenwagen :top:

project-cars-bild-1.jpg

project-cars-bild-2.jpg

project-cars-bild-3.jpg

project-cars-bild-4.jpg

project-cars-bild-5.jpg

Der Evo und RS :luvu: :evil: :top:

Heinz Ebel

Frührentner
Hähä, das dachte ich mir auch.
Ohne die Einblendung hätte ich gesagt: "Oh, sieht nicht schlecht aus, aber etwas trist ist es schon." Dann schaut man genau hin und das triste sind die RL Aufnahmen. *g*

Aber was mir viel wichtiger wäre sind viele Autos die ich auch noch fahren kann bzw. mir Spaß machen. Also schöne alte Modelle aus frühen Renntagen und Klassiker wie der Mercedes 190 oder ein alter BMW.
Diese Superrennwagen (kein Plan wie die heißen :zwinker:) geben mir nichts und fühlen sich fremd an. Spielspaß will bei so einem Auto leider nicht bei mir aufkommen.
Aber wie gesagt. 5-10 Klassiker mit Seele würden mir schon reichen. Schaun ma mal was am Ende rauskommt.

Unterschreib ich beides knusperzwieback.

Heinz

CheyzEgal

Guest
Imola mit dem Mercedes-Benz 300SEL 6.8 AMG

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Nordschleife mit dem Zakspeed Ford Capri

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

WTF!!??:boah::boah::boah:

Geile Action, Hammer Equipment und der Fahrer weiß in absolut jedem Augenblick was er da macht.
Hätte auch mal Lust ein Rally-Video von Ihm zu sehen mit Blick auf seine Fußarbeit:top:

Heinz Ebel

Frührentner
... diese Rennen mit diesen alten Autos .., da geht einem doch das Herz auf ... :top::top::top:

... ausweislich "amazon" verbleibt es jedoch beim 20. März 2015 .., das (bisher) einzig Negative an dieser Sache ... :shame:

Oben