• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Hab heute meine limited Edition bei der Amazone vorbestellt[emoji106]

Sehr schön, ich hab die normale Version bei der Grotte bereits am 25.10.2014 vorbestellt. Dort beinhaltet das modzifizierte Fahrzeug-Pack :top:

Das modzifizierte Fahrzeug-Pack beinhaltet folgende Wagen:

- Ariel: Atom 3 Mugen
- Pagani: Zonda Cinque Roadster
- Ruf: CTR3 SMS-R
Kein Plan ob und wie das Fahrzeug-Pack sonst noch wo enthalten ist. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Ruf: CTR3 SMS-R :Banane:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Sehr schön, ich hab die normale Version bei der Grotte bereits am 25.10.2014 vorbestellt. Dort beinhaltet das modzifizierte Fahrzeug-Pack :top:

Das modzifizierte Fahrzeug-Pack beinhaltet folgende Wagen:

- Ariel: Atom 3 Mugen
- Pagani: Zonda Cinque Roadster
- Ruf: CTR3 SMS-R
Kein Plan ob und wie das Fahrzeug-Pack sonst noch wo enthalten ist. Ich freu mich auf jeden Fall auf den Ruf: CTR3 SMS-R :Banane:
Hahahahahaha, geil. Bis dahin hab ich dann auch ein Headset für die One und wir können gleich mal auf der Nordschleife bei Nacht und Regen mit komplett übermotorisierten Kisten durchstarten[emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Wenn das Spiel hält was es verspricht, kaufe ich mir ein RacingSeat und Lenkrad.Auf meine alten Tage....:fettes Grinsen::sauf:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Wenn das Spiel hält was es verspricht, kaufe ich mir ein RacingSeat und Lenkrad.Auf meine alten Tage....:fettes Grinsen::sauf:
Ja. Ich überlege mir dann auch ein gescheites wheel zu legen. Kommt Zeit kommt Rat. Aber der Titel wäre ein guter Grund mir die one u gönnen. Ich hoffe das es sie dann auch als kleinen Ziegelstein gibt.[emoji16]

Chief Brody 01

Frührentner
Mir persönlich genügt in der Regel ein Rennspiel und ich tendiere stark dazu Projekt Cars Forza 6 vorzuziehen. Allerdings bin ich noch nicht ganz im Bilde ob die Möglichkeiten genauso vielfältig sind wie bei Forza...
Ich denke mal Cups und so wird's hier ja auch geben.

Lionheat69

Pförtner des Altenheims
Ich hoffe doch schwer das es sowas gibt. Ich möchte gerne mal 3oder4std. Online-Meisterschaften fahren.So richtig mit Quali und richtige Boxenstopps gleich mehrere Rennen hintereinanderin einer vernünftigen Lobby,sodass man Abendsschon mal den Schampus geniessen kann. :sauf:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wenn man sich die bisherige Streckenauswahl anschaut, da bleiben kaum Wünsche offen. Das ist schonmal ne richtige Hausnummer.
Bei den Autos herrscht noch etwas Bedarf, aber das wird hoffentlich schon noch werden. Ich hoffe, das vor allem Ferrari und Lamborghini noch kommen und noch mehr Serienautos (Jaguar, BMW, Benz, Alfa, Chevy, etc.)

Oben