Tarma115
Rentenbezieher
Dann sollte man "erwachsen" und "Got it?..." gleich mitstreichen, dann bin ich gerne dabei. Dumme Wörter für dumme Menschen. :>Ich würde das Wort "Fanboy" ganz allgemein komplett aus meinem Wortschatz streichen, das wollte ich damit andeuten. Ist einfach nur ein dummes Wort für dumme Menschen. Oder von mir aus nutze es in Multiplattform-Foren um Kiddies zu trollen, hier ist es einfach unangebracht. Got it?..![]()
Hm, und dieses "EA Gebashe" entbehrt also jeglicher Grundlage? Übrigens ging es damals erst ziemlich harmlos los, anfänglich hieß es auch nur, dass es zwar nach einem guten Angebot aussieht, mit der Zeit sich aber deutlich verschlechtern könnte, bei den meisten blieb es auch dabei, manche wurden dann zwar schon arg unsachlich als auch persönlich, aber das kam zum einen von beiden Seiten, zum anderen ging dies erst los, nachdem schon sehr "herzlich" diskutiert wurde.Access unterlag keinem solchen jahrelangen Hype, es wurde kurzfristig angekündigt und das Weltuntergangs-Gejammer ging los. "Abzocke und Teuer" sind da ganz, ganz sicher zu finden, neben dem üblichen EA Gebashe. Gehört ja zum guten Ton.
Interessant, Skepsis z.B. gegenüber EA Access auf Grund bisheriger Erfahrungen mit EA beruht also allein auf "Vorurteilen"?Im übrigen war ich dort der Auffassung das jeder machen soll wie er denkt das es richtig ist und jetzt, hier, heute keiner weiß ob es positiven oder negativen Einfluss haben wird. Ich habe lediglich gegen diese pauschale, substanzlose und auf Vorurteilen basierenden Verteufelung argumentiert.
Deine Meinung, gebildet aus Erfahrungen mit dem Entwickler sowie den Berichten über eine unfertige Version wenigstens ein halbes Jahr vor Release, ist aber vorurteilsfrei? Das ist ja mal richtig interessant. :>Egal, Du kannst und darfst Dich natürlich gern auf PCars freuen und von mir aus glauben das ein relativ kleines Studio, das im übrigen nur von seiner eigenen Legende und Versprechungen lebt (und uns "legendäre Sim-Perlen" wie Shift 1+2 beschert hat...), hier nen richtigen Kracher auspackt. Glaub von mir aus an den Weihnachtsmann...![]()
Shift 1 und 2 sind zudem - unabhängig was Du davon hälst - vielleicht keine herausragenden, aber wohl zumindest ziemlich gute Spiele, zudem wird hier EA ja auch eine Menge Vorgaben gemacht haben. Mir auch egal, genauso wie ein Forza Motorsport ist alles in Richtung Simulation und v.a. mit umfangreichem Tuning-Part überhaupt nicht meins, weswegen ich mich auch nicht auf PCars freue, es ist mir eigentlich relativ egal. Ich habe zudem auch geschrieben, dass das Spiel genauso gut auch scheitern könnte und dies keine Überraschung wäre. Aber davon fest auszugehen und das ganze xmal zu wiederholen, wie Du es gemacht hast, ist nicht mehr oder weniger "Gejammer" als es damals andere bei EA Access getan haben. Kurz gesagt, ich finde nicht, dass Du hier weniger "jammern", "kritisieren" oder was auch immer machen solltest, mach das, soviel Du willst, aber gestehe dann auch anderen dieses Recht zu, egal was Du persönlich davon hälst.
Zuletzt bearbeitet:
(sry musste sein, habt einfach mehr oder halt auch weniger Spaß mit dem Material!)