• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
:nervous: Halloween - Trailer :nervous:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

So schnell kann es gehen und schon sieht man mehr von der Nordschleife :boah: !!!
Wenn das Game nicht der Hammer wird, dann weiß ich auch nicht auf was für ein Rennspiel wir warten sollen :thumbup:

Nachtrag:

Das Ganze soll die Atmosphäre von Nachtrennen widerspiegeln und auch die Wettereinflüsse nochmals präsentieren.

Bandai Namco Games hat gesagt.:
"Der Halloween-Trailer zeigt eindrucksvoll, dass die Slightly Mad Studios nicht nur das Ziel verfolgen, eine möglichst authentische Umgebung in Project CARS zu erschaffen, sondern damit auch noch ein zusätzliches Gameplay-Element ins Spiel zu bringen."

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ist wie bei jedem Newcomer, das wird sich nicht ändern. Wenn dann alles rund läuft, wird es fett. Ich erhoffe mir künftig viel davon, FM lockt mich momentan nicht so, aber hier werde ich dann wohl schwach werden. :ugly: Zeit, sich mal mit den diversen Wheels auseinanderzusetzen. :kapiert:

Tarma115

Rentenbezieher
Ich befürchte der Eine oder Andere wird bei Release ziemlich hart auf dem Boden der Tatsachen aufschlagen...;)

Kann passieren, weiß man vorher nie. Zu wünschen wäre aber das Gegenteil (außer von Forza-Fanboys vielleicht ;> ), ein neuer gelungener Titel, welcher mal etwas Abwechslung reinbringt, wäre doch eine schöne Sache.

Und warum kritisierst Du, der sich sonst doch schon das eine oder andere mal über Leute, welche sich skeptisch gegenüber etablierten Spielereihen bzw. neuen Konzepten bekannter Marken (sh. z.B. EA Access) äußern, aufgeregt hat, nun des öfteren etwas ganz neues, ohne das fertige Produkt zu kennen? "Ausgleichende Gerechtigkeit"? :rolleyes: Warten wir doch einfach ab...

Chefkoch78

Altenpfleger
Den Fanboy kannst Du stecken lassen wenn Dir an erwachsenem Meinungsaustausch zukünftig was liegt, nur so nebenbei...

Es ist keine Kritik "Scheiße, Mist, Abzocke, Abzocke, Teurer, Teuer, Teuer" zu schreiben. Das ist einfach nur Gejammer...;)

Und ich wünsche mir durchaus das PCars was wird, nur sollte man mittlerweile eins gelernt haben: "don't believe the hype". Ich verfolge das nun schon ne Weile, seit Anfang an eigentlich, und je länger das dauert desto weniger glaube ich dem was die sagen. Die aktuellen Gameplayvids sehen bescheiden aus und das Feedback ist zwiespältig bei denen die es auf der GC spielen konnten...

Uralte Engine, keine richtige Koordination bei der Produktion, jahrelanges Rumgewurschtel, keine Plattformklarheit, Anfälle von Größenwahn - viel mehr als Shift 3 wirds nicht werden. Geile Trailer gabs auch bei Destiny, Driveclub, BF4. Ergebnis? Wenn es "die Großen" nicht gebacken bekommen, wie dann SMS?

Zuletzt bearbeitet:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
SMS nimmt sich wenigsten laaaaange Zeit, und das spricht schon eine deutliche Sprache :fettes Grinsen: Ich bin gespannt, wie es sich bewährt, vor allem ob die Physik stimmt. Regentropfen auf der Scheibe sind in meinen Ansprüchen sekundär. :lecker:

Tarma115

Rentenbezieher
Den Fanboy kannst Du stecken lassen wenn Dir an erwachsenem Meinungsaustausch zukünftig was liegt, nur so nebenbei...

Es ist keine Kritik "Scheiße, Mist, Abzocke, Abzocke, Teurer, Teuer, Teuer" zu schreiben. Das ist einfach nur Gejammer...;)

Und ich wünsche mir durchaus das PCars was wird, nur sollte man mittlerweile eins gelernt haben: "don't believe the hype". Ich verfolge das nun schon ne Weile, seit Anfang an eigentlich, und je länger das dauert desto weniger glaube ich dem was die sagen. Die aktuellen Gameplayvids sehen bescheiden aus und das Feedback ist zwiespältig bei denen die es auf der GC spielen konnten...

Uralte Engine, keine richtige Koordination bei der Produktion, jahrelanges Rumgewurschtel, keine Plattformklarheit, Anfälle von Größenwahn - viel mehr als Shift 3 wirds nicht werden. Geile Trailer gabs auch bei Destiny, Driveclub, BF4. Ergebnis? Wenn es "die Großen" nicht gebacken bekommen, wie dann SMS?

Mit "Fanboy" habe ich nicht dich gemeint, wenn Du das auf dich beziehst, tja... Um es klar zu machen, mit "Fanboy" meine ich nicht den normalen, sondern den extrem übersteigerten Fan, welcher außer seinem "Liebling" nichts anderes zulässt. Ich maße mir nicht an, zu entscheiden, ob Du diese Kriterien erfüllst, dazu habe ich zu wenig von Dir gelesen. Und ob irgend jemand was von "erwachsen" und "Kindergarten" schreibt, interessiert mich kein Stück, so etwas hauen sich Leute in Foren ständig an den Kopf und erfüllen die Kriterien dabei meistens selbst nicht ansatzweise.

""Scheiße, Mist, Abzocke, Abzocke, Teurer, Teuer, Teuer" hatte niemand bei EA Access geschrieben - vielleicht hast Du das so wahr genommen, das heißt aber noch lange nicht, das dem tatsächlich so war - sondern es wurde von manchen nur eine gewisse Skepsis an den Tag gelegt, genauso wie Du es eben hier machst. Da gibt es absolut keinen Unterschied zwischen deiner Vorab-Kritik und der damaligen, welche ja auch nur auf die Hype-Bremse trat. Das ist auch alles völlig ok, ich habe nichts gegen deine Kritik hier, aber es zeugt einfach von Doppelmoral, wenn Du praktisch das gleiche Verhalten bei anderen Leuten an anderer Stelle anprangerst. Aber klar, bei anderen ist es "Gejammer", bei dir "berechtigte Kritik" (die sich allerdings schon xmal wiederholt hat). :rolleyes:

Chefkoch78

Altenpfleger
Ich würde das Wort "Fanboy" ganz allgemein komplett aus meinem Wortschatz streichen, das wollte ich damit andeuten. Ist einfach nur ein dummes Wort für dumme Menschen. Oder von mir aus nutze es in Multiplattform-Foren um Kiddies zu trollen, hier ist es einfach unangebracht. Got it?..;)

Access unterlag keinem solchen jahrelangen Hype, es wurde kurzfristig angekündigt und das Weltuntergangs-Gejammer ging los. "Abzocke und Teuer" sind da ganz, ganz sicher zu finden, neben dem üblichen EA Gebashe. Gehört ja zum guten Ton. Im übrigen war ich dort der Auffassung das jeder machen soll wie er denkt das es richtig ist und jetzt, hier, heute keiner weiß ob es positiven oder negativen Einfluss haben wird. Ich habe lediglich gegen diese pauschale, substanzlose und auf Vorurteilen basierenden Verteufelung argumentiert. Wenn die "berechtige Kritik" war, na gut...dann haben wir unterschiedliche Maßstäbe bei Kritik...

Meine Tochter hat jedenfalls noch keiner abgeholt, meine Nieren hab ich auch noch und in der Zwischenzeit paar neue Spiele dazu...:D

Egal, Du kannst und darfst Dich natürlich gern auf PCars freuen und von mir aus glauben das ein relativ kleines Studio, das im übrigen nur von seiner eigenen Legende und Versprechungen lebt (und uns "legendäre Sim-Perlen" wie Shift 1+2 beschert hat...), hier nen richtigen Kracher auspackt. Glaub von mir aus an den Weihnachtsmann...;)

Ich glaubs eher nicht mehr und bin da eher vorsichtig abwartend. Konkurrenz ist immer gut, grad Forza stagniert ja leider zusehends. Aber ich verurteile PCars weder noch beschimpfe ich die Programmierer und den Publisher noch stemple ich Interessenten/Vorbesteller/Backer als dumme, blinde Konsumopfer ab wie es im EA Access Thread passiert ist! Lies da doch einfach nochmal nach wenn Du das als mein subjektives Empfinden auffasst...;)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Dann machen wir es doch einfach wie es sich für Erwachsene ab 30 Jahren gehört....

Wer sich freut der, freut sich eben und man lässt ihn sich auch freuen.

Und wer KONSTRUKTIVE Kritik bzw. Diskussionsstoff anbringen möchte, macht das auch sehr gerne.

Aber wer etwas schlecht reden will, wozu man keinerlei Grundlage, abgesehen von subjektiven Videos, haben kann, wartet eventuell einfach mal ab :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:
Oben