• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Heinz Ebel

Frührentner
... Klingt alles sehr vielversprechend.

... genau .., und heute in einem Monat .., (wenn es keine erneute Releasverschiebung geben sollte) .., wissen wir mehr. :smile:

Ich werde es mir sicher über irgendeinen "Marktplatz /PS-Store" holen .., dann kann man direkt wenn man morgens aus dem Bett fällt loslegen .., man braucht nicht mal mehr auf irgendeinen Postzustelldienst zu warten :top: .., theoretisch könnte man schon des Nachts losfahren ... :shame:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mir geht es in letzter Zeit oft so.. das ich zu faul bin die Disk zu wechseln... :shame: :silly: und deshalb spiele ich oft was ich mal im Sale auf die Platte geklatscht habe....:ugly: deshalb wäre es eigentlich cool sich von Project Cars die Download Version zu holen :Banane: :sithlord: :top:... mal drüber nachdenken... wenn die nicht immer teurer wären als die Diskversion.

Heinz Ebel

Frührentner
Mir geht es in letzter Zeit oft so.. das ich zu faul bin die Disk zu wechseln... :shame: :silly: und deshalb spiele ich oft was ich mal im Sale auf die Platte geklatscht habe....:ugly: deshalb wäre es eigentlich cool sich von Project Cars die Download Version zu holen :Banane: :sithlord: :top:... mal drüber nachdenken... wenn die nicht immer teurer wären als die Diskversion.

... mal abgesehen von der menschlichen Faulheit ... :fettes Grinsen:

... zum Einen: Die Downloadversion muss sicher nicht zwangsläufig teurer sein als der Silberling im Original. Seinerzeit hatte ich z.B. GT6 für die PS3 im Store um glatte € 10,00 günstiger bekommen als den vergleichbaren Silberling. Auch Drive-Club (PS4) gab es im Store (die Vollversion) zeitweise für € 39,99 ...

... zum Anderen: Ich hatte bei meiner ALTEN PS3 immer das Gefühl, dass das Laufwerk mit "zu den schwächsten Gliedern der Kette" gehört und bin heute froh, dass beim GT6-zocken das Laufwerk keinen Mucks mehr von sich gibt ...:fettes Grinsen: ... das Laufwerk der One wird sich ganz sicher auch freuen, wenn es mal Pause machen kann. Von daher ... :rolleyes:

... und was, wie gesagt, ja auch nicht so unwichtig ist, zumindest zu Anfang .., man kann VIEL ... früher loslegen ... :fettes Grinsen:

Heinz

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Die Achievements sind soweit bekannt.

Erfolge betreffend der Karriere

One More For The Road
0 GS
Verdient alle Erfolge in Project CARS

Zero To Hero 30 GS
Gewinnt die LMP1-Weltmeisterschaft innerhalb von 10 Saisons

Defending Champ 30 GS
Verteidigt eine Karrieren-Meisterschaft für drei aufeinanderfolgende Jahre

Triple Crown 30 GS
Gewinnt drei Karriere-Meisterschaften in drei verschiedenen Motorsport-Klassen

Hall Of Fame 50 GS
Absolviert die drei Historischen Ziele (Gold-Trophäen) und werdet eine Rennsport-Legende

Fully Loaded 30 GS
Unterzeichnet 8 Werbeverträge

VIP 30 GS
Erhaltet 12 Einladungen

Meticulous 30 GS
Absolviert jedes Training, Qualifying und Rennen in jeder Runde in einer Karrieren-Meisterschaft

Conquered. All. Races. Seriously 30 GS
Gewinnt jedes Rennen in einer Karrieren-Meisterschaft

Double Rainbow 30 GS
Gewinnt dieselbe Karrieren-Meisterschaft zwei Jahre in Folge

No “I” In Team 30 GS
Gewinnt eine Team-Meisterschaft zwei Jahre in Folge

Twerkin’ 10 GS
Gewinnt eure erste Auszeichnung

Taylor Would Be Proud 30 GS
Gewinnt 22 Auszeichnungen

Mailbox Full 20 GS
Erhaltet mehr als 500 Mails von Fans

Erfolge Solo

Pit Boss 5 GS
Kreiert und speichert eine Boxen-Strategie

Requesting Flyby 10 GS
Fahrt an die Box ran und wieder raus, ohne einen Platz einzubüßen (Letzter Platz zählt nicht)

Consistency Is King 30 GS
Fahrt 3 aufeinanderfolgende Runden mit höchstens 0.1 Sekunden Differenz

My Little Friend 10 GS
Überholt einen Wagen, indem ihr KERS nutzt

Grand Chelem 20 GS
Erhaltet die Pole Position im Qualifying, die schnellste Runde im Rennen und den Sieg, indem ihr jede Runde anführt

A Day In The Life 45 GS
Absolviert ein 24-Stunden-Rennen in Echtzeit

Emergency Stop 10 GS
Bremst von 100 auf 0 km/h innerhalb von 2 Sekunden

Reversa Corsa 20 GS
Absolviert ein Quick Race Weekend Lap auf dem Azura Circuit rückwärts mit Cockpit-Sicht ohne eine einzige Kollision

Gladiator 10 GS
Gewinnt ein Quick Race Weekend mit vollem Schaden, Technischen Fehlern und abgenutzten Reifen (mindestens 5 Runden)

Sunday Driver 20 GS
Fahrt in einem italienischen Auto die Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h und genießt die Azurküsten-Szenerie

Eastbound & Down 20 GS
Fahrt den California Highway in unter 9 Minuten in einem amerikanischem Auto

Erfolge Multiplayer

Player 1 Versus The World 20 GS
Nehmt an mehr als 25 Online-Rennen teil und gewinnt sie

Pentapodia 30 GS
Landet mehr als 50 Mal auf dem Podium bei einem öffentlichen Online-Rennen

I Am The 5% 30 GS
Gewinnt ein öffentliches Online-Rennen mit Pro-Handling, Manueller Schaltung, ohne Fahrhilfen und aus der Cockpit-Sicht

Clean As A Whistle 20 GS
Gewinnt 3 öffentliche Online-Rennen in Folge ohne an einer größeren Kollision beteiligt zu sein

Pristine Paintwork 30 GS
Absolviert mehr als 3 öffentliche Online-Rennen, während ihr 50% aller größeren Kollisionen ausweicht

Speed Racer 30 GS
Erhaltet die Pole Position in einem Qualifying eines öffentlichen Online-Rennens

Erfolge Community

Petrolicious Love 20 GS
Gewinnt mehr als 50 Events mit eurem Signature-Auto

To Affinity & Beyond 30 GS
Besitzt eine Affinität für alle Auto-Klassen von mehr als 50%

Home Field Advantage 20 GS
Gewinnt mehr als 20 Events auf eurer Lieblingsstrecke

Selfie 10 GS
Schießt ein Foto von eurem Signatur-Wagen auf eurer Lieblingsstrecke

Exorcist 10 GS
Schlagt einen Geist von den Time Trial Leaderboards

Lap Time Wizard 50 GS
Stellt einen Rekord auf 50 Strecken auf

Community Ambassador 20 GS
Nehmt an 20 Driver Network Community Events teil

Geheime Erfolge

Half Racer, Half Demon 20 GS
Geheim

Ready To Pounce 10 GS
Geheim

Keep Calm and Race On 20 GS
Geheim

No Roads Needed 10 GS
Geheim

Do You Smell Somethin’? 10 GS
Geheim

On Your Left 20 GS
Geheim

Credit Where Credit’s Due 10 GS
Geheim

4424489_orig.jpg

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Coole Sache. Besonders interessant ist die Tatsache, das man Boxenstrategien speichern kann. Das wird alles sowas von ausarten, sag ich euch [emoji12] [emoji12]

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Ich als alter Tuning Junkey befasse mich schon mit der Telemetrie und Tuning Tools des Titels. Krass, dabei hab ich noch nicht mal ne ONE:boah:

Oben