• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich glaube dasmist auch was für mich.
Mal nicht ganz so flinke Autos.
... muss mir endlich mal wiedermZeit für P.C. nehmen!

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Und wer sich den DLC Kauf noch überlegen will, kein Problem, ich bin heute Abend ab ca. 20:30 Uhr online unterwegs und geb die Autos in der Lobby vor und so könnt ihr sie gratis testen.
Kommt einfach in die Party wenn ihr Lust habt dann bekommt ihr ne Spieleeinladung.

Wir fahren heute Abend just for fun, alos keine ernsten Renne oder so:top:

Würd mich freuen wenn der ein oder andere vorbei schaut

hoegli

Pförtner des Altenheims
Und wer sich den DLC Kauf noch überlegen will, kein Problem, ich bin heute Abend ab ca. 20:30 Uhr online unterwegs und geb die Autos in der Lobby vor und so könnt ihr sie gratis testen.
Kommt einfach in die Party wenn ihr Lust habt dann bekommt ihr ne Spieleeinladung.

Wir fahren heute Abend just for fun, alos keine ernsten Renne oder so:top:

Würd mich freuen wenn der ein oder andere vorbei schaut
Werde so gegen 21.30h online sein. Ich komme dann in die Party.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Um Gottes Willen. SMS hat mal wieder an der Fahrphysik-Schraube gedreht.
Zum kotzen wäre noch des Lobes zuviel[emoji35]

Zuletzt bearbeitet:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe

Sie haben was am Reifen Modell geändert, was leider eine negative Auswirkung hat.

Es ist bei einigen Autos/Klassen extrem schwer Temperatur in die
Reifen zu kriegen, selbst im Rennen kühlen die reifen langsam aus.

Sie sind sich der Problematik bewusst und stellen mit patch 8.0 das Reifen Modell wieder zurück.

hoegli

Pförtner des Altenheims

Sie haben was am Reifen Modell geändert, was leider eine negative Auswirkung hat.

Sie sind sich der Problematik bewusst und stellen mit patch 8.0 das Reifen Modell wieder zurück.
Kann man ja als Entwickler vorher auch nicht testen oder was!?!? [emoji35]

ralle01

Frührentner
Sponsor

Hmmmm
Irgendwie bereue ich meinen Kauf schon wieder, obwohl ich nicht mal die Hälfte des Preises dafür bezahlt habe :shame:.
Gruß
ralle

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer

Mir ist es halt unverständlich, das man aus den Fehlern am Anfang nichts gelernt hat. Da wird einfach nur rumgepatcht. Hätte man das am Anfang gemacht, ok, aber über ein halbes Jahr später wird da einfach wieder was geändert und dann stellt man auch gleich fest, dass es Murks ist.
Und jetzt muss ich allen Ernstes wieder auf den nächsten Patch warten, bis es vermutlich wieder spielbar ist.
Frohe Weihnachten mit SMS[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Oben