• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

smartyone

Rentenbezieher
so mal die ersten Runden gedreht, sieht gut aus und wird Spaß machen.

Die Lenkung finde ich ein bißchen empfindlich, gibts einen Wert mit dem man die Empfindlichkeit am besten einstellt.

Heinz Ebel

Frührentner
AW: c.a.r.s.

Ich hab mir diese geholt.
Seagate Expansion Portable STBX2000401 Externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Aber nicht für den Preis. Die bekommst du auch günstiger! So zwischen 80 und 90 Euro.

Danke für die Info hoegli! :top:
Ich hab ja zur Zeit "keine Not", aber früher oder später ... :fettes Grinsen:

DerDoktor46

Altenpfleger
Langsam wird es ja doch noch , habe es wieder aus dem Regal geholt und spiel es nun seit zwei Tagen auch Online , ja es fühlt sich schon sehr gut an ,auch mit dem Pad.
Aber von den Fehler sind wir noch nicht erlöst worden, wenn ein Reifenstapel auf der Fahrbahn liegt und man hineinfährt wird die Rundenzeit gestrichen :eek::eek::eek: ausser die wollten das so....

Wir haben jetzt Update fünf hinter uns tippe mal das es ein 6tes auch noch geben wird :smile::smile::smile::smile:

Zuletzt bearbeitet:

Moon666

Aushilfe der Essenausgabe

Wir haben jetzt Update fünf hinter uns tippe mal das es ein 6tes auch noch geben wird [emoji2][emoji2][emoji2][emoji2]

Davon kannst Du ganz sicher ausgehrn, denn ohne weitere Patches keine weiteren DLCs!

Von kommenden Features (z.B. Live Telemetrie Output auf Mobil Devices) ganz zu schweigen.

Das game wurde von anfang an auf 2 Jahre Support ausgelegt ;)

Oben