• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Schoxel

Frührentner
Bin am gestrigen Abend auch nochmal 15-20 Runden Silverston National gefahren! Habe mir die Touring Cars vorgenommen! Also von der Steuerung bin ich nach wie vor begeistert! :fettes Grinsen:
Habe bestimmt 5-6 Runden hintereinander abgespult und lag immer innerhalb von 2/10 auf die vorige Runde! Gab' sogar einen Erfolg für 3 Runden in folge innerhalb 1/10! :fettes Grinsen:
Bin erst den BMW gefahren und später dann den Merry Evo! Auch die beiden Autos lagen jeweils im Standard Setup innerhalb von 2/10!
Ich finde geerell das die Autos von der Stange alle ähnlich gut in der jeweiligen Klasse zu beherrschen sind!
Aber die Bonus Autos liegen da z.B. weit Vorne! Habe mir mal die Bestenliste angeschaut! Ich lag bei der oben genannten Strecke auf Platz 154 mit einer Zeit von ca. glatt 1min! Und viiiiel mehr ist da auch nicht drin (die Setup Bastellei mal aussen vor gelassen)
Wenn ich dann sehe das mit dem DLC Auto Merry DTM onderedition mal eben 6-7 Sek. mehr drin sind finde ich das schade! :hirni:

Aber ansonsten einfach nur geil das Fahrfeeling und die Intensität! :top:

rainsch

Senior
Bin am gestrigen Abend auch nochmal 15-20 Runden Silverston National gefahren! Habe mir die Touring Cars vorgenommen! Also von der Steuerung bin ich nach wie vor begeistert! :fettes Grinsen:
Habe bestimmt 5-6 Runden hintereinander abgespult und lag immer innerhalb von 2/10 auf die vorige Runde! Gab' sogar einen Erfolg für 3 Runden in folge innerhalb 1/10! :fettes Grinsen:
Bin erst den BMW gefahren und später dann den Merry Evo! Auch die beiden Autos lagen jeweils im Standard Setup innerhalb von 2/10!
Ich finde geerell das die Autos von der Stange alle ähnlich gut in der jeweiligen Klasse zu beherrschen sind!
Aber die Bonus Autos liegen da z.B. weit Vorne! Habe mir mal die Bestenliste angeschaut! Ich lag bei der oben genannten Strecke auf Platz 154 mit einer Zeit von ca. glatt 1min! Und viiiiel mehr ist da auch nicht drin (die Setup Bastellei mal aussen vor gelassen)
Wenn ich dann sehe das mit dem DLC Auto Merry DTM onderedition mal eben 6-7 Sek. mehr drin sind finde ich das schade! :hirni:

Aber ansonsten einfach nur geil das Fahrfeeling und die Intensität! :top:

Fährst du mit Wheel oder Pad?

rainsch

Senior
bin mit dem Pad unterwegs! Habe vorgestern erst mein Fanatac samt Wheelstand verkauft! Das war mir dann doch zu aufwendig alles aufzubauen, kalibrieren etc...:shame:
Ja, das kenn ich. Zum Zockerzimmer dauerts noch und bis dahin ist mir das Auf- und Abbauen zu mühsam.

@All:

Kann es sein, dass die KI mit steigendem Schwierigkeitsgrad nur schwerer zu überholen ist und brutaler wird? Zwischen 60% und 80% ändert sich genau nix. Zumindest bei der Ginetta ist bei den einzelnen Kursen keine Verbesserung der KI festzustellen. Nur ich fahre nach dem Update ca. 6 Sekunden schneller.

knusperzwieback

Rat der Weisen
bin mit dem Pad unterwegs! Habe vorgestern erst mein Fanatac samt Wheelstand verkauft! Das war mir dann doch zu aufwendig alles aufzubauen, kalibrieren etc...
shame.gif

Ja, das kenn ich. Zum Zockerzimmer dauerts noch und bis dahin ist mir das Auf- und Abbauen zu mühsam.

Wie sieht so ein Auf- und Abbau bei euch aus?

Ich mach den Schrank auf, schraub das Lenkrad auf den Tisch, stecke die Pedale rein. Noch USB+Strom dazu, 10 Sekunden warten bis das Teil sich selbst kalibriert hat und fertig.
Dauert keine 5 Minuten. :Frage:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.

Also ich hab jetzt nochmal rumprobiert.. Setting 1 ist irgendwie merkwürdig.. Kann sein dass man das mit weiterem bearbeiten nutzbar bekommt, ich habs aber erstmal aufgegeben. Settings 2 und 3 sind gut und ich kann nicht wirklich festlegen, welches besser oder schlechter ist. Oder wo der unterschied liegt.
Setting 2:
745f342e98770b7fdafb630178b8f15a.jpg
e005ba35d1e9ff7a28896e06a30b0920.jpg

Setting 3:
aa086591ea0ffbb7532e39752538f39a.jpg
0a2fbf121b23c8a93b5f30703e869023.jpg

X30 OsnaMichi

Frührentner
Wie sieht so ein Auf- und Abbau bei euch aus?

Ich mach den Schrank auf, schraub das Lenkrad auf den Tisch, stecke die Pedale rein. Noch USB+Strom dazu, 10 Sekunden warten bis das Teil sich selbst kalibriert hat und fertig.
Dauert keine 5 Minuten. :Frage:
Ich stell meinen selbstgebauten Wheelstand aus Aluprofil vor den 48 Zöller und steck den Stecker ein. Dauert ca. 10 Sekunden.

CheyzEgal

Guest
[MENTION=464]Khaaoos[/MENTION]
Geiles Laminat! Aber wieso liegt Deine Glotze auf dem Fußboden??:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Oben