PinguinPablo666
Sonntagsfahrer
AW: c.a.r.s.
Du darfst auch jederzeit meinen Schoß aufsuchen, der wird dir immer Trost spenden, RAINER:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Ansonsten hier:
-->
Also ich habe hier bei mir in der Umgebung (ja, bei den Schluchtenscheissern) eine PC Selbsthilfegruppe gegründet. Aktuelles Mitglied: Ich. Ich bin nach langer Diskussion mit MIR zum Schluss gekommen, dass ich dem atomaren Müll (nein, ich meine nicht den Seb) jetzt noch eine Chance gebe. Habe eben um eine Woche Urlaub angesucht, nit der Begründung, dass ich den bei PC den linken Stick kalibrieren müsse. Mein Chef soll unbestätigten Gerüchten zufolge darauf in Tränen ausgebrochen sein, weil er seinen Sohn seit PC Release nicht mehr gesehen hat, da der erst wieder sein Zimmer verlassen will, wenn sein gewähltes Auto endlich nicht mehr nach links abbiegt, wenn er den Stick nach rechts bewegt. Mann, hab ich einen Hals, sowas von.
Du darfst auch jederzeit meinen Schoß aufsuchen, der wird dir immer Trost spenden, RAINER:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:
Ansonsten hier:
-->
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.