• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Project C.A.R.S

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Im Moment kann man das nur auf dem PC Beta-Testen. Wenn es fertig ist, kommt es dann auch für die Konsolen. Nun gibt es da ungeduldige Freaks, da es schon jetzt spielen wollen und dazu mit fetter Grafik. :D:

Doesel

Pförtner des Altenheims
pC.A.R.S.

Es ist nach wir vor noch eine Alpha! Und wer sich die Bilder und Videos anschaut kann sich denken, dass das so auf einer Konsole momentan nicht zu realisieren ist. Irgendwann ist der Zeitpunkt eben wieder erreicht wo die Konsole nicht mehr mithalten kann, wenn man auf gute Grafik und grossen MP steht. Das war für mich schon bei Bf3 der ausschlaggebende Grund.. Erst die neuen Konsolen werden das wohl wieder ändern können, aber das dauert ja noch einige Zeit..

Tarma115

Rentenbezieher
Auf dem PC wird es halt besser aussehen, zumindest die Autos, aber naja, meine Meinung darüber habe ich ja schon oben kundgetan. Viel wichtiger finde ich jetzt die Spielbarkeit, aber immerhin machen sich ja keine unerfahrenen Entwickler daran, auch wenn ich hoffe, dass sich da einiges gegenüber Shift 1 und 2 getan hat, sicher ganz gute Spiele, aber nichts für mich.

Vor allem begann das ganze aber als PC-only-Titel und die Vorab-Versionen gibt's logischerweise auch nur dort. Spannend ist das Projekt allemal, hoffentlich wird's was und hat Erfolg.

Doesel

Pförtner des Altenheims
AW: pC.A.R.S.

Spielt jemand mit 3 Monitoren? Wollte gestern Abend mal nach längerer Zeit nochmal rein schauen aber nach den Updates läuft es nicht mehr, das Spiel ist im Hintergrund und lässt sich nicht in den Vordergrund holen.. gleich mal das Forum checken..

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Spielt jemand mit 3 Monitoren?

Ich glaube, da täte mein PC kapitulieren. :D:

Es ist nach wir vor noch eine Alpha!

So sieht's aus. Wird bei jedem Spiel genauso sein, was den Hardwarehunger betrifft. Ist ja noch ein Jahr hin bis zum Release, da kann der Entwickler noch viel optimieren.

Hm, aber das Spiel sieht doch absolut 08/15 aus?

Da halte ich dagegen. Das sind Bilder in Spielgrafik:

0381.jpg

080.jpg

0311.png

074.jpg

054.jpg

051.png

0612.jpg

0491.jpg

Ich finde, dass das hammergeil aussieht.

Tarma115

Rentenbezieher
Das untere sieht für eine richtige Rennstrecke (leer ist nunmal leer, ist schon klar, dass man da nicht irgendwas dazubasteln kann - bzw. könnte man, will aber wohl niemand aus der Zeilgruppe :> ) gar nicht mal schlecht aus. Das obere allerdings, naja, 08/15 :>. Man beachte mal die Gebäude und Bäume. Und die Videos sollten ja eigentlich aussagekräftiger sein. Die Autos sehen schon schick aus, aber wie gesagt, im Rennen wurscht. Vielleicht müsste ich es aber auch mal selbst "live" sehen, bei Battlefield 3 wirkt die PC-Version in (hochauflösenden) Videos ja auch kaum schöner als die Konsolenfassung, obwohl da ja "Welten" dazwischen liegen sollen.

Allerdings war das letzte Rennspiel, was mich grafisch beeindruckt, auch Burnout 3 2004 oder so. :> Das angeblich ganz hübsche Forza Hoizon finde ich grafisch ziemlich langweilig und auch sonst hab ich immer das Gefühl, dass Rennspiele anderen Genres hinterherhinken. Meine Meinung ist also sehr subjektiv.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION]
Ich hatte mehr Bilder verlinkt, was aber nicht so richtig geklappt hatte... :O:

Neuer Versuch:

projectcars-cg43-12-19-2012-screenshots_03.jpg

projectcars-cg43-12-19-2012-screenshots_05.jpg

projectcars-cg43-12-19-2012-screenshots_08.jpg

projectcars-cg43-12-19-2012-screenshots_23.jpg

projectcars-cg43-12-19-2012-screenshots_27.jpg

projectcars-cg43-12-19-2012-screenshots_56.jpg

projectcars-cg43-12-19-2012-screenshots_68.jpg

projectcars-cg43-12-19-2012-screenshots_67.jpg

Ansonsten, bei Interesse, gibt's hier regelmäßig massig neue Screenshots:
http://www.wmdportal.com/

Wenn man das in Bewegung sieht, am besten mit 60 Bildern pro Sekunde, dann läuft die Sabbere ganz schön heftig aus dem Mund. Grafisch lässt das Spiel alles stehen, was bisher da war und bis jetzt angekündigt ist. Zumindest meiner Meinung nach.
11.gif

Khaaoos

Sonntagsfahrer
dass ich letzens bei gtr2 'spray' bei nasser strecke entdecken durfte, fand ich schon interessant.. das hier ist ja - wenn am end wirklich so umgesetzt - optisch nochmal 2-3 ecken besser...

Tarma115

Rentenbezieher
Mal abgesehen von den Bildern, welche sich auf die Fahrzeuge konzentrieren und daher aus erwähntem Grund für mich uninteressant sind, sieht es schon wirklich gut aus, besser als auf den vorherigen. Dass mir bei einem Spiel "der Sabber rausläuft", ist mir das letzte mal allerdings wohl bei Goldeneye 007 auf dem N64 passiert und wird sich wohl nie wieder ereignen, dazu interessieren mich andere Punkte doch weit mehr - schicke Grafik ist natürlich trotzdem ein netter Zusatz.

Oben