• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Powerstar Golf

elAstado

Aushilfe der Essenausgabe
Gerade ausprobiert und nachdem man es gestartet hat, kommt tatsächlich nen Bildschirm, das man das komplette Spiel freigeschaltet hat...
[MENTION=2615]Hirogen[/MENTION] Vielen Dank :top:

bic zip

Senior
Lohnt sich das Spiel denn oder ist es nur der "umsonst" Reflex das es sich jetzt alle runterladen?

Tiger Woods hab ich (bis Ausgabe 12) gern gespielt.
Ist das vergleichbar oder komplett anders?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Lohnt sich das Spiel denn oder ist es nur der "umsonst" Reflex das es sich jetzt alle runterladen?

Tiger Woods hab ich (bis Ausgabe 12) gern gespielt.
Ist das vergleichbar oder komplett anders?

Es geht natürlich mehr in die Arcade Ecke wenn man Tiger Woods als Simulation wertet. Ich finde es dennoch schwer (je nach Einstellung) es macht auf jedenfalls Spaß, bietet jede Menge Langzeitmotivation durch Herausforderungen, Stuff den man freispielen kann/muss, diverse Spielmodie. Eigentlich hatte ich ja vor das Spiel zu kaufen nachdem ich die kostenlose Version getestet hatte. Nunja, jetzt kam der "kostenlos" Bug gerade recht :lecker:

bic zip

Senior
Es geht natürlich mehr in die Arcade Ecke wenn man Tiger Woods als Simulation wertet. Ich finde es dennoch schwer (je nach Einstellung) es macht auf jedenfalls Spaß, bietet jede Menge Langzeitmotivation durch Herausforderungen, Stuff den man freispielen kann/muss, diverse Spielmodie. Eigentlich hatte ich ja vor das Spiel zu kaufen nachdem ich die kostenlose Version getestet hatte. Nunja, jetzt kam der "kostenlos" Bug gerade recht :lecker:

Danke für deine Einschätzung.
Dann werde ich mal mein Glück probieren,vielleicht klappts ja noch :)

Deshalb finde ich das Spiel nicht im Marktplatz,ist ja nur für die ONE 😂

Zuletzt bearbeitet:

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Guten Abend im Gemeinschaftsraum des Altersheim!

Gibt es irgendwelche Senioren die das Game noch zocken oder intensiver gezockt haben?

Hab erst die Tage mit Powerstar Golf begonnen. Würd mich daher über ein paar Gleichgesinnte freuen zum gemeinsamen Zocken oder auch einfach nur zum gegenseitigen Knacken von Bestmarken :top:

Also meldet euch :senior: :fettes Grinsen: :senior:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Muss ich nochmal nachschauen. Gabs vielleicht nen Update? Freunde wollten es mal online spielen und es gab keine Funktion fürs online spielen.
Wie gesagt, ich schau nochmal nach.

Oben