• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Powerstar Golf

Easy Rider

Altenpfleger
In der Hoffnung das wir hier einige Infos zu diesem Spiel zusammentragen können...

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Das sieht doch mal gar nicht uninteressant aus.
Ob man es wohl "nur" über Kinect oder auch mit Kontroller spielen kann?

Frosch

Achievement Panda
Team
AW: Powerstar Golf Xbox One

Sieht ein wenig nach "3D Mini Golf" aus. Das hat mir damals total gut gefallen.

E

einauge

Guest

Oha Minigolf, ich erinnere mich dunkel aber gerne , da hieß X30 Archangel noch anders und da gab es noch einen roadsterharry,
was waren das für Zeiten :bravo::D
Aber ehrlich sind das die Titel auf welche wir uns mit ner nextGen Konsole gefreut haben.

The Great Mepho

Sonntagsfahrer

Neben all dem Geballere und schnellen Verfolgungsjagden wäre das wirklich ein schöner Titel für Parties. Gefällt mir! :smile:

X30 C64 Forever

Altmeister

Aber warum sollte man sich das holen, wenn auch sicher der nächste Tiger Woods erscheint (bzw. heißt ja demnächst anders)? Sieht mir eher nach Golf Light aus. Vermutlich alkoholkompatibler...

Oben