• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Powerstar Golf

Sandsack

Jungspund
Also dieses Game schafft es auch jedes Mal, meine gute Laune innerhalb Sekunden
in blanken Hass zu verwandeln. Ich Versuch schon seit Tagen diesen Idioten Laoshi freizuschalten. Ich habe 2 Runden vor Ende mit 2 Runden geführt und was passiert?
Natürlich macht er zwei lockere Einlocher und ich mache ein langes Gesicht.
Einerseits hat man mit dem generellen Schwierigkeitsgrad zu kämpfen und dann
will ein der CPU noch veralbern, in dem er mal kurz ein Birdie nach dem anderem
raushaut. Hat schon jemand hier alle freigeschaltet?

Sandsack

Jungspund
Mittlerweile habe ich alle Charaktere freigeschaltet, mir fehlen nur noch die drei Erfolge, in denen man auf allen Kursen Bronze, Silber bzw. Gold holen muss. Da sind manche ganz schön tricky und definitiv nix für mich! Werde erstmal ne Pause davon machen, aber immer mal wieder reinschauen, soll ja bald ein kostenloses DLC geben. Coyote Canyon hiess das glaube ich.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Powerstar für die Xbox ist gerade kostenlos:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hab grad im Sonderangebots-Thread schon geupdated :fettes Grinsen:

Ich zitier mich dreisterweise einfach mal selber:

...

Update: Wie schon bemerkt wurde, handelt es sich dabei nur um EINEN spielbaren Course. Kann man also nur als Schnupperversion betrachten...

buu

Frührentner
das Spiel wurde f2p, wahrscheinlich waren die Verkäufe recht mies, so haut man einen Kurs f2p raus in der Hoffnung es wird noch der oder andere nachgekauft ^^

Thalgrund

Altenpfleger
Da hat MS aber mal schnell ihren Text angepasst. Als ich es gekauft hatte, lautete er:
Powerstar Golf ist ein völlig neuartiges Spielerlebnis mit innovativen, in Golfspielen nie da gewesenen Features. Spiele auf herrlich gestalteten Bahnen mit 18 Löchern an exotischen Orten und schalte dabei neue Figuren und Ausrüstung frei. Jede Figur ist anders und hat eigene Stärken, Fähigkeiten und Ausrüstung, die du freispielen kannst.

Nun:
Die Gratisversion enthält eine Auswahl an Events und ein Loch von jeder Bahn. Spiele Loch- oder Zählspiele, verdiene EP und Credits und sammle neue Ausrüstung zur Verbesserung deiner Fähigkeiten. Jeder Fortschritt wird gespeichert.

:autsch:

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Immerhin konnte ich es mit meinem Goldaccount "kaufen" obwohl ich keine One habe.
Hoffentlich funzt das auch mit den GwG Titeln!

Oben