• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Powerstar Golf

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
AW: Powerstar Golf Xbox One

Ich habe es auch.
Macht echt Laune, ist zwar kein Tiger Woods, aber doch ganz schön fordernd.
Brauch noch ein paar Gegner für den Rivalen-Modus :fettes Grinsen:

Sandsack

Jungspund
Hallo,
ich hab's mir auch gegönnt und finde es auch super!
vor allem dass es nicht allzu einfach ist, finde ich klasse.
ich adde dann auch mal munter drauf los,ok?
Wer mag kann mich auch anschreiben ;)

wir irr sehen uns auf dem Platz :D

nazshar

Neuankömmling
Das ist mal wieder n perfektes Beispiel wie man mit Mist schnell Kohle machen will.Ja klar es ist kein Tiger Woods ein Grund warum ich es mir geholt habe.Sind gute Ideen drinne das war es aber auch schon.Es will keine Simulation sein? Keine Angst ist es bei weitem nicht.Es will Arcade sein? Ist es auch nicht.Das ganze Teil ist so ungenau da gibt es noch kein Begriff für.
Man kann machen was man will perfekter Schlag guter Schlag schön alles einberechnen Nein der Ball geht nie dort hin wo es angezeigt wird.Ok würde ich auch noch schlucken aber der verhaut ja so heftig das ich schon fast denke das es mit absicht ist.Ne ist wohl einfach nur blöd programiert.Klar ist die Anzeige nur ne hilfe aber bei soviel Fail hätten sie sie auch gleich weg lassen können.
Beim Putten genau die selbe Scheisse.Habe noch bei keinem Goldspiel erlebt das der Ball immer übers Loch bei zuviel Schwung hinweg rollt/springt was weiss ich.Selbst wenn man die Anzeige genau trifft das ist echt der Hohn es passt nicht.Ok Ok ist nur ne hilfe aber auf die Hilfe kann ich verzichten wenn die so ungenau ist.Hab lange Tiger Woods gespielt k ist ne Simu aber das hab ich dort nicht erlebt.Auch bei noch keinen anderem Arcade Golfspiel.
Also ich seh das so ob der Schlag gelingt oder nicht hat nix mit dem perfekten/guten Schlag zu tun,dass ist reine Glücksache.Aber ich spiele kein Golf um Glück zu haben zu gewinnen.Dafür gibt es genug andere Spiele.Glücksgolf wäre passender als Name für das game.Mir fallen da noch andere Namen ein aber das lasse ich jetzt mal lieber hier.
Mich ärgert das schöne Geld und den versauten abend. DANKE Powerstar Golf.:O:O:O:aufs maul::aufs maul::aufs maul::O:O:O

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
[MENTION=3397]nazshar[/MENTION]: Danke, dass es Tester wie Dich gibt! Ich hatte ernsthaft erwogen, mir das Teil zu kaufen.
Ich glaube, mit Peggle 2 war ich dann besser bedient. Die Steuerung ist wohl wesentlich präziser und ein bischen Ähnlichkeit mit Golf hat es ja auch. :D

nazshar

Neuankömmling
@nazshar: Danke, dass es Tester wie Dich gibt! Ich hatte ernsthaft erwogen, mir das Teil zu kaufen.
Ich glaube, mit Peggle 2 war ich dann besser bedient. Die Steuerung ist wohl wesentlich präziser und ein bischen Ähnlichkeit mit Golf hat es ja auch. :D
Ja ich glaub wir bleiben beide besser bei Forza.Peggle ist ne gute idee da bekommt man wenigstens das was einem suggeriert wird.Altbewährt das Teil.

X30 The Schenckman

Frührentner
Ich find ihn auch gut.
Und kenne auch keinen der was negaitves drüber berichtet.
Ausser die Boosterkarten.
Das finde ich schon dreist,weil da kaum was gescheites kommt.
Selbst bei den grossen Packs.

Oben