• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X30 OsnaMichi

Frührentner
Och schade. Ist ja DLC. Da ich Forza 3 so selten spiele, kaufe ich mir das jetzt aber nicht. Da ich ohenhin ja nur überrundet werde, will ich für die Demütigung nicht noch zahlen. Hab mich daher wieder abgemeldet.
Wünsch Euch aber noch viel Spaß beim Finale! Vielleicht schaff' ich's dann ja zum nächsten Cup gleich von Anfang an dabei zu sein.

schade, hatte mich nach den ganzen saufnasen:frech: im feld mal auf die kultivierte unterhaltung mit einer mitfahrerin gefreut.:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
LOOOL "kultivierte Unterhaltung" *grrröööhl* komm mal rein und hör mal zu wenn wir abends pegglen ;)
Da fällt mir auch spontan ein passendes Wort zu ein, aber das kann ich hier nicht wirklich posten. Aber wie Du bereits festgestellt hattest bist Du ja Schuld. Weiß zwar nicht mehr warum, is ja aber auch egal.

@OsnaMichi: Gott sei Dank fahr ich nicht mit. Will Dir keine Illussionen rauben :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Nach dem es gestern eine volle Lobby gab fahren wir heute Abend in 2 weniger vollen Lobbys.

Ich habe die Lobbys wieder mal nach besten Wissen und Gewissen zusammengestellt und die beiden "Neuen" mal in Lobby B. gepackt - wir müssen uns ja auch mal kennen lernen.

haeuptling und CollerM haben FA von mir erhalten...

Lobby Trainingsweltmeister
Barteck
x30 Ulysses
x30 Moskito
Marok
Greg1704
GrisuDragon69

Lobby Weltmeister der Herzen
X30 Steppenwolf
haeuptling
X30 007ven
X30 Hardcore
Gonzo
GTI Pilot
CollerM

Viel Spass heute Abend!

X

X30 007ven

Guest

Smudo

Altenpfleger
moin!

Also das gestrige Rennen hat mir echt gut gefallen. Hab zum Schluss nur leider viel zu viele fehler gemacht: Da hätte das Rennen um Position 3 doch noch spannender werden können.

Kann man eigentlich an beiden Renntagen teilnehmen? Wenn ja wäre ich wohl heute Abend auch wieder dabei. Kann mich aber erst nur unter "vielleicht" eintragen.

Oben