• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X

X30 Steppenwolf

Guest
Habe ich jetzt was übersehen :confused: was und wo fahren wir nun.
Habs gestern nicht mehr geschafft und jetzt schnell aus der Ferne den 4. Renntag eingetragen.

Kurz zusammengefasst:

Sonderprüfung: Le Mans (Lange Variante mit den Schikanen müsste Le Sarthe sein, oder?) auf dem Porsche R1 Evo Spyder im DHL Design.

Hauptrennen: Nürburgring Grand Prix

Gruß
Thomas
aus dem Westerwald

X

X30 007ven

Guest
Habs gestern nicht mehr geschafft und jetzt schnell aus der Ferne den 4. Renntag eingetragen.

Kurz zusammengefasst:

Sonderprüfung: Le Mans (Lange Variante mit den Schikanen müsste Le Sarthe sein, oder?) auf dem Porsche R1 Evo Spyder im DHL Design.

Hauptrennen: Nürburgring Grand Prix

Gruß
Thomas
aus dem Westerwald

...Thomas, wie konntest du nur? Jetzt hatten die Streber 1 Tag weniger zum üben, das geht doch nicht :nunu::D:D:p:D

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Och schade. Ist ja DLC. Da ich Forza 3 so selten spiele, kaufe ich mir das jetzt aber nicht. Da ich ohenhin ja nur überrundet werde, will ich für die Demütigung nicht noch zahlen. Hab mich daher wieder abgemeldet.
Wünsch Euch aber noch viel Spaß beim Finale! Vielleicht schaff' ich's dann ja zum nächsten Cup gleich von Anfang an dabei zu sein.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Och schade. Ist ja DLC. Da ich Forza 3 so selten spiele, kaufe ich mir das jetzt aber nicht. Da ich ohenhin ja nur überrundet werde, will ich für die Demütigung nicht noch zahlen. Hab mich daher wieder abgemeldet.
Wünsch Euch aber noch viel Spaß beim Finale! Vielleicht schaff' ich's dann ja zum nächsten Cup gleich von Anfang an dabei zu sein.

??? DLC ???
Also ich habe kein kostenpflichtigen DLC und habe ihn in der Garage.

Da musst Du dich versehen haben

Der Wagen ist for free

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Auf speziellen Wunsch der Anwsenden und die Erlaubnis von LiL vorausgestzt werd ich mit dem Hello Kitty Design an den Start gehen (natürlich mit meiner Startnummer und meinem Namen)

Smudo

Altenpfleger
Werd mir das Design dann nacher mal anschauen... leider nur Spiegelverkehrt, aber das sollte ja nicht so viel ausmachen. :)

Apropos Design. Kann ich eigentlich eifnach ein runtergeladenes nutzen oder muss ich da tatsächlich auf die Nummer auf dem Fahrzeug achten?

Oben