• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet, wenn ich das hier so sehe.
Thomas, ich glaube du solltest an Stelle von Gold-, Silber- und Bronze-Klassen lieber über Lizenzen von A-D nachdenken, um die Lenkradfahrer von den wirklichen Fun-Cup Fahrern fernzuhalten oder dies zu schützen...:lol::lol::D:D

Ich fahre zwar gern mit Lenkrad, kann es aber überhaupt nicht :D Deswegen nehme ich in Onlinerennen nur mein heißgeliebtes Gamepad. Mich also bitte bitte nicht ausgrenzen :eek:

X30 Andy

Altenpfleger
Wann und wo soll der Cup denn überhaupt stattfinden?
Und welches Auto braucht man genau?

Edit:

Ach Mist.... steht ja im Kalender.
Sorry! Vergesst die Frage! ;-)

Zuletzt bearbeitet:

X30 Deckard

Pförtner des Altenheims
Hi zusammen!

Zitat von X30 Gilder
...

Passend für eine Lobby würde schonmal
-superkuw
-collerm
-marock
-blacklisson (muss wieder überzeugt werden) :D :keks:
-haeuptling25
-und ich

sorry, falls ich jemanden vergessen habe, bin jetzt nur über die Anmeldung bzw. wo ich weiss das sie mitfahren wollen gegangen.

Ja...du hast mich vergessen. Von meinen Fahrleistungen her passe ich ganz gut in diese Lobby, möchte mit eingetragen werden, falls die so gefahren werden kann.

Der Montag hat echt viel Spass gemacht, freue mich schon auf den nächsten Montag !!! UNd übrigens...der Porsche ist ne Dreckskiste wenn man nix zum drunter klemmen hat (Bremsdruck) :D

GReetZ Deckard

Zuletzt bearbeitet:

X30 Gilder

Frührentner
Hi zusammen!

Ja...du hast mich vergessen. Von meinen Fahrleistungen her passe ich ganz gut in diese Lobby, möchte mit eingetragen werden, falls die so gefahren werden kann.

Der Montag hat echt viel Spass gemacht, freue mich schon auf den nächsten Montag !!! UNd übrigens...der Porsche ist ne Dreckskiste wenn man nix zum drunter klemmen hat (Bremsdruck) :D

GReetZ Deckard

Ich empfehle dann erstmal sich anzumelden
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich gibt nix schlimmeres wenn sich Leute wundern das sie am Renntag nicht mitfahren dürfen bzw. aufgeteilt wurden, mangels rechtzeitiger Anmeldung.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Bitte die Sonntagslobbyfahrer bei der Anmeldung mit vermerken das sie Sonntag fahren möchten.

Außerdem brauchen wir wahrscheinlich noch ein paar Hosts.

Lobby B. übernehme wahrscheinlich ich,

Lobby Pro vielleicht unser Greg ?

Und Glider für Lobby ?? ?

Gruß
Thomas

X

X30 Steppenwolf

Guest
Hallo Zusammen,

im Moment etwas wenig Zeit, deshalb auf die schnelle.

Stand Jetzt haben wir am Montag 3 Lobbys

Lobby "Hotwater" Host Greg 1704
Lobby "Lobby B." Host meiner einer :D
Lobby "Gilder" (sorry für Namensverunglimpfung)

Belegungswünsche bitte posten ansonsten erfolgt die Einteilung am Sonntag.

Für Sonntag haben wir bisher nur 2 Meldungen damit macht es eigentlich keinen Sinn - also Freiwillige vor, Werbung in der FL machen...

Gruß
Thomas

Oben