• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

haeuptling

Jungspund
Bei den getunten Autos war ich immer der Meinung, mein Tuning passt nicht so ganz zu meinem Fahrstil. Jetzt weiss ich, mein Fahrstil passt einfach nicht auf die Strecken:ugly:. Aber egal, auch wenn ich wieder mit bis zu 10 Sekunden/Runde Rückstand auf den Rundstrecken (Nordschleife wars a bisserl mehr ;) ) unterwegs bin, ich mag den Porsche und freu mich auf die Serie.

PistenTeutone

Altenpfleger
Ja, es wurde gestern Abend von allen in der Lobby herzerfrischend geflucht. ;-) Mal übers Auto, mal über die Strecken.

Ich hatte gestern dass Gefühl, dass der Porsche im MP viel mehr rutscht, als im TimeTrial. (Kann aber auch an meinem Bierkonsum am gestrigen Abend gelegen haben.) :D Aber das wurde hier im Forum ja auch schon oft beschrieben.
So oder so, macht es mir richtig Spaß, die Heckschleuder zu bändigen. :thumbsup:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ja, war sehr lustig gestern.

Und mit den frisch getunten Pedalen meines MS-Wheel, läßt sich der Porsche sogar fahren.:D

X

X30 007ven

Guest
Mag sein, aber zu welchem Preis???
Wenn die Rennnleitung ihr neues Arbeitsgerät vermisst, muss schnellstens Ersatz im Schrank sein, sonst ...

genau, sonst :nunu::nunu::nunu: und womit? mit Recht! :p ihr könnt doch nicht einfach das Arbeitsgerät vom Chef klauen....tzzz (wobei das könnte man ja auch wieder anders sehen...):D

Oben