• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich frage mal ganz schüchtern:

Dürfte ich mal für ein Rennen in Lobby B mitfahren?? BÜdde :) Falls Platz sein sollte. Ich bin auch ganz doll lieb :eek:

Falls ich da nicht erwünscht bin ;) dann beim Greg in die Lobby einteilen.

PistenTeutone

Altenpfleger
Da Milz so charmant über XBL gefragt hat, ob ich eventuell auch am Sonntag fahren könnte, sag ich an dieser Stelle gerne nochmal ja, :thumbsup: damit auch diejenigen am ersten Rennen teilnehmen können, die am Montag verhindert sind.

X

X30 Steppenwolf

Guest
Da sich jetzt doch eine Sonntagslobby zu bilden scheint habe ich mal einen Termin für Sonntag eingetragen. Bitte um Anmeldungen, hab aber schon mal vorerfasst :D

Hier ein erster Entwurf der Lobbybesetzungen nach Meldungen und Historischem Wissen. Wenn ich das richtig sehe haben wir noch 3 Plätze für den Montagstermin und 4 für die Sonntagslobby frei.

Lobby "Hotwater" Host Greg 1704
Greg 1704
X30 Ulysses
X30 Roadstar
Barteck
HuMa892
X30 Moskito
GrisuDragon69

Lobby "Lobby B." X30 Steppenwolf
X30 Steppenwolf
X30 007ven
GTI Pilot
Gonzo
orinoco61
Rigor Mortiis
X30 Fox

Lobby "Gilder" Host X30 Gilder
X30 Gilder
Pisten Teutone
X30 BlackLisson
superkuw
Marock
haeuptling
X30 Deckard

Lobby "Sonntagsfahrer" Host OsnaMichi
OsnaMichi
X30 Milz
PistenTeutone
X30FiFox

Gruß
Thomas

Der Roadstar

Frührentner
Aha, na da muss ich mir wohl noch einen Teebeutel zum Rennen mitbringen, wenn ich bei den "Hotwater" dabei bin :lol:

Genießt das schöne Wetter

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Thomas ich wollte fragen ob ich nicht mit fahren kann da ich nicht in der Aufteilung bin von der lobi :eek:
Gruß
Martin

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Martin, ohne den Thomas gefragt zu haben, denke ich:
DU darfst,
er hat Dich nur überlesen.
klinke Dich einfach in Deine Wunschlobby mitt ein.

Oben