Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
man diese Porsche schleuder kostet mich nerven, die wackelt ja wie pudding
aber nach ner gewissen fahrpraxis geht das schon!
hab in maple ne 1.36:374 gefahren und da geht bestimmt noch ne halbe sec., allerdings hatte ich da nur 2 bier, womöglich lags daran
![]()
Da hier aber einige den Sinn eines Funcups nicht ganz verstanden haben und dafür TRAINIEREN habe ich beschlossen eine kleine "Regeländerung" durchzuführen. Die Angaben welche Streckeund welches Fahrzeug (Quali) gefahren werden wird erst Samstag Abend (sofern eine WE Lobby zusammen kommt, sonst Sonntag Abend) bekannt gegeben
wenn die Anmeldungen alle im Kasten sind.
Goldklasse oder Die Wassertrinker
"Wir haben kein Leben neben Forza oder unendlich viel Begabung"

ich würde jetzt nochmal gerne darum bitten, das alle die in einer WE lobby fahren möchten oder würden sich melden, zwecks planung.
ich denke mal, das die WE termine natürlich so gelegt werden, das die WM auf jeden fall berücksichtigt wird, damit wir alle auch keine spiele verpassen.
dieser aufruf ist natürlich völlig uneigennützig. sollte es allerdings keine WE lobby geben, kann ich nicht mitfahren
. (verdammte spätschicht)
die teilnahme an der WE lobby ist natürlich (semi)freiwillig
bei absage erfolgen dementsprechend auch keine konsequenzen:nunu:
ich bin sofort dabei, aber das weisst du ja