• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Stammtisch Cup - Diskussionsthread -

X

X30 007ven

Guest
Es geht doch nur darum miteinander über die Pisten zu bügeln und einen zu bechern nebenbei. Üben sieht doch ganz anders aus

jaja, alles faule Ausrede, diese Umtriebe müssen im Keim erstickt werden :p:D das sieht mir doch ganz nach Trainingslager aus....

Ich glaube Thomas du solltest die Klasseneinteilung noch mal überdenken...Gold, Silber, Bronze passt da nicht. Und ich sags noch mal: Lobby 1 gehört outgesourct :p:D:D

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Wie erfährt man denn in welcher Klasse man eingeteilt wurde?
Ich persönlich seh mich eigentlich in der Fussgänger Klasse.

Spätestens mit dem Ergebnis des ersten Rennens ;)

Im Ernst, es macht meiner Meinung nach im Moment keinen Sinn hier diese Einteilung zu veröffentlichen, da ich ja gar nicht weis wer alles mit fährt. ISt ja erst mal nur ein Versuch.

Bei Interesse mache ich noch einen Fred nur zu diesem Thema auf.

Ansonsten ist das ganze Recht einfach, befindet man sich i.d.R. in der oberen Hälfte der Tabelle ist man Wassertrinker, findest man sich eher in der unteren ist man Biertrinker. Die Bronzeklasse besteht momentan eher aus gelegentlich mitfahrenden.

Du bist also folglich Biertrinker :D

Gruß
Thomas

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Montag = Forzatag

Das kriegste aus alten Leuten nicht mehr raus :D Ich persönlich habe an freien Tagen wenig Bock, am Abend nochmal online zu fahren. Ist ja immer auch ein bisschen Stress, Fun hin oder her. Da lasse ich lieber das Wochenende in Ruhe ausklingen und ziehe mir ne DVD rein oder sowas in der Art.
Davon abgesehen kann ich meine Freundin nur am Wochenende sehen, somit bleibt da kaum Spielraum zum Zocken.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Mir is das Latte ich fahr auch Sonntags :)
Obwohl ich nach den Proberunden immer mehr zu der Überzeugung komme, daß es nervenschonder wäre wenn ich den Porsche immer nur dann fahre, wenn ein Freitag der 13. auf einen Sonntag fällt.:ugly:

cleaner3978

Altenpfleger
Das war sehr amüsant gestern Abend.
Das Auto hat sehr viele neue Namen bekommen,die dem Hersteller nicht gefallen würden und auch sicher nie das Heck zieren werden.:D

Die Umstellung aufs Fahren ohne Bremslinie gestaltete sich sehr schwierig,was die Zeiten deutlich wiederspiegelten. Im Schnitt 4-5s langsamer-das muss also noch geübt werden.:ugly:

Das schlimmste war die Nürburgring GP Strecke auf der zuvor noch keinen Meter gefahren bin. Mit 2.30 gings los und endete nach 15 Runden immerhin mit einer 2.11.

Zu guter Letzt gings auf die Nordschleife und es kam wie es kommen musste. Unser Feuerwehrdrache knackte die 7.50er Marke und zeigte eindrucksstark was im 997 steckt.

@Blacklisson

Es wird jetzt nicht gekniffen.:nunu: ;)

Oben