• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 007ven

Guest
so viel Altmetall wie gestern hab ich selten gesehen :D:D aber der Spaßfaktor hat mal wieder ungeahnte Höhen überschritten :D
So muss das sein, jede Menge Spaß :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Jupp, war schon lustich das ganze.

New York, erste Kurve nach dem Start,
"...weis jemand wo es eigentlich hin geht?"
"Nach links!"
...und 8 Fahrzeuge knallen ungebremst gegen die Mauer :D

Montegi Oval, ein Anblick wie anno dazumal nach der Grenzöffnung auf der A9, lauter liegengebliebene und qualmende Fahrzeuge auf der Innenbahn.

Meine Erkenntniss des Tages: "Hast Du den 5. Gang voll ausgedreht, schalte nicht in den 4. - das Auto fährt dannach nicht mehr so toll :eek:

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
das beschreibt es ganz gut :D ich muss mir dieser Tage noch mal die Aufzeichnungen ansehen. Schade dass die Kommentare nicht mit aufgezeichnet werden :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, war wieder herrlich - habe Tränen gelacht!!!
"Hey, ich brauche meinen 5. Gang nicht mehr!" - "Ich komm nicht mal in den zweiten!!!" :eek::D:D:D

G

gonzo

Guest
Mann oh Mann,
gestern hab ich zum ersten Mal den Porsche mit Euch ja mal fahren dürfen. Die Kiste macht ja richtig Spass. Die Rundenzeiten passen, ich versuch mal nächsten Montag die Genehmigung der Rennleitung einzuholen.:D

Newsticker:

Die Rennleitung überlegt zur Zeit noch, ob dem Team Greg die Zulassung zum Porsche Super Cup entzogen wird.

Aufgrund der 1:57er Rundenzeiten auf Mugello war die Rede man von unlauterem Wettbewerb.

Newsticker:

Der Vorwurf der Fahrzeugmanipulation erwies sich als gänzlich unhaltbar. Die Auswertung des Mugello Rennens zeigte lediglich einmal mehr die fahrerische Überlegenheit von Greg.

Die Rennleitung überlegt die Einführung einer 2ten Lobby ähnlich wie beim Super Cup, um die Demoralisierung des restlichen Fahrerfeldes einzudämmen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Drogen ???

Newsticker:

Die Rennleitung überlegt zur Zeit noch, ob dem Team Greg die Zulassung zum Porsche Super Cup entzogen wird.

Aufgrund der 1:57er Rundenzeiten auf Mugello war die Rede man von unlauterem Wettbewerb.

Newsticker:

Der Vorwurf der Fahrzeugmanipulation erwies sich als gänzlich unhaltbar. Die Auswertung des Mugello Rennens zeigte lediglich einmal mehr die fahrerische Überlegenheit von Greg.

Die Rennleitung überlegt die Einführung einer 2ten Lobby ähnlich wie beim Super Cup, um die Demoralisierung des restlichen Fahrerfeldes einzudämmen.

Hmmmmm, wo die Presse Recht hat, hat sie Recht.
Diesem Strassenrüpel sollte man wirklich das Handwerk legen.
Es ist bekannt geworden, dass der Fahrer unter berauschenden Mitteln gestanden haben soll. Dies ließ die Teamleitung verlautbaren. Es werden umgehend geeignete Maßnahmen eingeleitet, hieß es weiter.

Wir werden sehen.

G

gonzo

Guest
Nach dem Statement von Team Greg überlegt die Rennleitung die flächendeckende Einführung dieser berauschenden Mittel.

Das Reglements wird in Kürze abgeändert auf die sogenannte 2 Promille Regel.

Man spricht von mindestens einer "Pflicht Halben" vor dem Start und weiteren im Verlauf des Rennes. Wer sich daran nicht hält, wird umhehend disqualifiziert.

X

X30 007ven

Guest
2 Promille Regel...wie geil :D damit läßt sich das nervöse Heck prima ausgeleichen :)

Greg bekommt einfach Zusatzgewichte oder es greift für ihn die 3 Promille Regel zum Ausgleich :D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Dann darf es aber nicht mehr Porsche Cup heissen!

Wie wäre es dann mit

Humpen Cup

Bin auf jeden Fall dabei :D

Gruß
Thomas

Oben