• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, sowas nimmt schon verdammt viel Zeit in Anspruch! Aber auch ein schönes Gefühl einen einzigartigen Wagen selbst erschaffen zu haben :cool: Manchmal kann man aber auch günstig gute Logos und Designs im Auktionshaus schießen ;)

X

X30 007ven

Guest
Ja, sowas nimmt schon verdammt viel Zeit in Anspruch! Aber auch ein schönes Gefühl einen einzigartigen Wagen selbst erschaffen zu haben :cool: Manchmal kann man aber auch günstig gute Logos und Designs im Auktionshaus schießen ;)

Da geb ich dir Recht bezüglich des guten Gefühls. Ich schau ja schon immer im Auktionshaus, aber die verlangen da teilweise Mondpreise :eek: okay wenn man bedenkt wieviele Arbeitsstunden da drinstecken ist das dann wohl wieder gerechtfertigt. Das wäre für mich die eine Hürde und zum anderen ist das ja dann kein wirklich eigenes Design. Ich arbeite mich da lieber etwas ein. Am Anfang ist halt dann weniger mehr, aber dafür was eigenes :D
Das Thema mit Folie auf den TV kleben etc hab ich hier ja schon gelesen :)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Das Thema mit Folie auf den TV kleben etc hab ich hier ja schon gelesen :)
Ganz genau! Du klebst es logischerweise nicht direkt an deine LCD oder Plasma ;) Sondern oben am Rand. Und es funktioniert wunderbar. Habe die beiden Logos auf meinem Horrorpunk M3 damit erstellt. Und es werden sicher noch neue Designs folgen :cool: Aber Designs aus dem Auktionshaus sind ja nichts verwerfliches. Mache ich auch - einfach das Design als Mustergruppe speichern und den Wagen wieder verkaufen :D

X

X30 007ven

Guest
Ganz genau! Du klebst es logischerweise nicht direkt an deine LCD oder Plasma ;) Sondern oben am Rand. Und es funktioniert wunderbar. Habe die beiden Logos auf meinem Horrorpunk M3 damit erstellt. Und es werden sicher noch neue Designs folgen :cool: Aber Designs aus dem Auktionshaus sind ja nichts verwerfliches. Mache ich auch - einfach das Design als Mustergruppe speichern und den Wagen wieder verkaufen :D

verwerflich finde ich es auch nicht. gerade wenn man ein bestimmtes Logo braucht. Leider sind die aber meistens geschützt, dann wird das nix mit dem Speichern als Mustergruppe. :(
Das mit der Folie werd ich sicher mal testen. Das scheint mir ganz passabel :)

X

X30 Steppenwolf

Guest
Nach dem der Fox gestern schon den Bergadler im Tank hatte versuchte ConRan mit Veldensteiner mehr zu bewegen. Bei Hardcore war glaube ich mit Erdinger alles Super.
Mein Krug ging zur Neige und wird demnächst durch Hubendorfer, Schlauer ist das, ersetzt.

Bis die Tage...

....Prost!

Thomas

X

X30 007ven

Guest
Nach dem der Fox gestern schon den Bergadler im Tank hatte versuchte ConRan mit Veldensteiner mehr zu bewegen. Bei Hardcore war glaube ich mit Erdinger alles Super.
Mein Krug ging zur Neige und wird demnächst durch Hubendorfer, Schlauer ist das, ersetzt.

Bis die Tage...

....Prost!

Thomas
das wird ja wieder ne bierseelige und lustige Runde :D
hat lila ausgedient?

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich denke einmal muß die Kuh noch mal ran - meine Baustelle ist diese Woche in der heißen Phase. In 14 Tagen könnte es dann aber was neues geben :D
Vielleicht reichts ja zu einem Beta Design ;)

Möge die Muh mit Dir sein...

Thomas

G

gonzo

Guest
Mir fehlt noch die Gesamtzeit vom Fox beim 10 Runden Lauf bzw. die Platzierung - wer was weiss, bitte posten. Solange gibt es keine Tabelle :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben