• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Porsche Cup

Porsche Cup

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
X

X30 007ven

Guest
Da lag ich ja ganz gut mit meiner Schätzung :D

@ConRan
Polizeisperre ist gut. Ich bin dafür, dass wir ihn einfach abschiessen :p

Ich war auch erstaunt :eek: wie präzise deine Vorhersage war. Bist du unter die Hellseher gegangen oder hast du heimliche Beobachter für die Testfahrten der Konkurrenz abgestellt? :D

Ich fürchte die Polizeisperre hilft da nicht. Bei den Zeiten fliegt er da doch locker drüber :D:D:D

Können wir nicht einfach einen seiner Mechaniker bestechen und Infos kaufen oder den Wagen manipulieren lassen? Werksspionageskandal im Porsche Cup, das wär doch dann auch was für die Regenbogenpresse, das erhöht sicher die TV-Einschaltquoten :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Ja, das war ein Test. Für Samstag werde ich dann die Lottozahlen voraussagen - allerdings nicht öffentlich :D

G

gonzo

Guest
Morgen :D

Hat mal wieder sehr viel Spass gemacht ;)

Die Endtabelle gibt es heute Abend - mir fehlen noch ein paar Zeiten vom 10 Runden Rennen - habe bisher nur von sven132f, ConRan und Schweden Mauser die Gesamtzeit. Beste Runde wird ja nicht gewertet.

Vom Rennen 1 habe ich alle Platzierungen.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Auch hier wieder, eine mords Gaudi war's :D Scheint wohl am besten zu sein wenn wir nächste Woche direkt 2 Lobby's öffnen.
Ich werde auch niemals wieder auf meine Zeit vor der letzten Runde schauen, das Bremsen nach Start/Ziel ist schon unheimlich wichtig um Deformationen am Auto zu vermeiden :eek: Aber lustig war's!!! :D

ConRan

Pförtner des Altenheims
Ich muß mir nur abgewöhnen mein Auto um die Kurven zu tragen :D
Aber ihr habt mit der XBox ja mindestens nen paar Monate Vorsprung hehe
Aber ne Mordsgaudi wars ;)

X

X30 007ven

Guest
Was für ein Spaß :D hat wieder mal richtig Laune gemacht. Die fehlenden Auslaufzonen haben ihren Beitrag geleistet :D Mugello wird sicher auch interessant, wie die gestrigen Tests schon gezeigt haben. Freu mich auf jeden Fall schon richtig drauf.

Hier noch meine Beweisfotos :D

Endergebnis Sprintrennen:

Teilergebnis Hauptrennen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Jup, war richtig spaßig - und die Kraft der Kuh war mit mir :D

Ob es bis zum kommenden Rennen mit den verschiedenen Brauereidesigns klappt...?

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
...Ob es bis zum kommenden Rennen mit den verschiedenen Brauereidesigns klappt...?

mal schauen, das wär schon was. ist aber ne Menge Arbeit und beim Painten bin ich ehrlich gesagt noch nicht geübt. Vielleicht sollte ich mir ein einfaches Logo aussuchen, egal ob das Bier von denen schmeckt :D

Wird dann der Porsche Cup in Brauerei-Pokal umbenannt? :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben