• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Erzgebirgskind

Café Milliways
Die DLCs gibt es doch gerade für kleines Geld im Store.Einseln für 10€ oder die Erweiterung mit beiden DLCs 17,99€
Ja aber das wird ja nicht die letzte Erweiterungen bleiben. Oder doch? Bei Destiny 1 hatte ich es so gemacht, dass ich mir zum Produktende hin eine Complete Edition für 25€ glaube ich damals geholt habe. Ok, das Basisspiel bekommt man hier geschenkt solange man Plus hat, bleiben noch die Kosten fuer die DLC‘s. Ich weiss halt auch nicht im Moment ob ich es zurückgeben oder behalten soll. Im Moment tendiere ich eher zum zurückgeben, mir persönlich ist Destiny nicht so wichtig, ich kann da locker noch ein wenig warten.

Zäpp

Moderator
Team
Möglicherweise kannst du aber auch mal Sony kontaktieren ob die da irgendwas machen können. Im Grund würdest du ja ein Spiel mehrmals kaufen wollen.

Erzgebirgskind

Café Milliways
@Zäpp

Wenn ich es zurückgeben will, dann muss ich da anrufen. ? E-Mail Support ist derzeit nicht verfügbar, steht so auf deren Webseite. ?? Ich glaub ich behalts jetzt so einfach, wenn dann will ich mich eh nur ein bissi durch die Story ballern, das war zumindest in Teil 1 ganz spassig.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also es geht so nicht. Wenn man sich Destiny 2 holt dann kann man keine Collections mehr kaufen. So ein Schwachsinn. :mad:

Habs aus dem Plus Angebot geladen und dann diese probiert:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Kauf nicht möglich, da ich Destiny 2 bereits habe. damit scheint der Weg verbaut, sich mal irgendwann ne günstige Collection Im Angebot zu holen. man muss die DLC‘s einzeln nachkaufen. das ist vermutlich immer erheblich teurer als der Kauf einer Collection irgendwann mal im Angebot.

Jetzt teste ich mal @Zäpp s Link.

Das ist im PSN mit allen Bundles so. Hast Du nur eine Standardversion oder ein anderes Bundle gekauft oder über Plus erworben, musst Du restliche DLCs alle einzeln kaufen. Andere Bundles stehen dann nicht mehr zum Kauf zur Verfügung.

Es war bisher auch immer so, dass Du Plus-Spiele auch nach auslaufen von Plus nicht mehr kaufen kannst, sondern die immer nur über ein neues Plus-Abo wiederbeleben konntest. kann aber sein, dass das mittlerweile geändert wurde.

Das ist anders als auf der Xbox, wo Du Gold-Spiele auch dauerhaft erwerben kannst oder ein Spiel als Teil eines Bundles "nochmal" kaufen kannst, weil z.B das Bundle inkl. Spiel im Angebot günstiger ist als der DLC im Einzelkauf.

Birdie

News-Zwitscherer
Diese Woche sollen die PS Plus Titel für Oktober genannt werden.

Wie so oft wird spekuliert, was da den kommen könnte. Erste Hinweise tauchten letzte Woche auf, welche von Diablo 3: Eternal Collection und Nioh als Oktober-Titel sprachen, was aber ehr unwahrscheinlich erscheint.

Nun tauchte im russischen PSN ein weiterer Hinweis auf, welcher wohl etwas mehr Gewicht hat - Wird es Sniper Elite III: Ultimate Edition oder war hier wieder mal jemand sehr kreativ.

aMSUdui.jpg

Mal schauen was sich bewahrheitet.

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Diese Woche sollen die PS Plus Titel für Oktober genannt werden.

Wie so oft wird spekuliert, was da den kommen könnte. Erste Hinweise tauchten letzte Woche auf, welche von Diablo 3: Eternal Collection und Nioh als Oktober-Titel sprachen, was aber ehr unwahrscheinlich erscheint.

Nun tauchte im russischen PSN ein weiterer Hinweis auf, welcher wohl etwas mehr Gewicht hat - Wird es Sniper Elite III: Ultimate Edition oder war hier wieder mal jemand sehr kreativ.

aMSUdui.jpg

Mal schauen was sich bewahrheitet.
Alle 3 Spiele in einem. Als Samurai durch die Nazis metzeln in der Iso Perspektive?

Oben