• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation Plus [Sammelthread]

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Och, du...:ROFLMAO:
Eigentlich ist es auf der Vita sehr schön spielbar, aber es ist halt wirklich ein altes Trial & Error Spiel und nach gefühlt 1000 Toden muss man schon mal tieeeeef durchatmen und an etwas schönes denken.

Birdie

News-Zwitscherer
Das Destiny 2 so schnell, man muss es sagen verramscht wird ist im Grunde ein Armutszeugnis für Bungie.

Sicher hat das alles kommerzielle Gründe - Man will den PS Plus Useren so die überteuerten DLC aufschwatzen, da das Hauptspiel ja erneut sehr Blutleer ist und erst durch die Erweiterungen etwas Sinn erhält.

G

Gelöschtes Mitglied 5138

Guest
Auf God of War 3 freu ich mich.Ist schon echt lange her als ich diesen Teil gespielt habe.:cool:
Destiny 2 interessiert mich nicht mehr,dieser Zug ist abgefahren (n)

Baumzebra

Hausmeister
Team
Ich kann verstehen das Bungie oder Activision jetzt kostenlos raushauen aber das Sony damit macht verstehe ich nicht ganz. Bei der aktuelle DLC-Politik von Destiny ist doch das Grundspiel nicht mehr wert als ne etwas größer Demo. Wenn man das Spiel ernsthaft spielen will kommt man doch nicht umhin sich auch den 40 € teuren DLC zu kaufen. Hätten sie gesagt das Destiny ab sofort für PS+ Mitglieder kostenlos ist würde die Sache doch ganz anders aussehen aber das ins monatlich Paket zu packen zeigt doch nur das Sony PS+ als Marketinginstrument verwendet und nicht #4thePlayers. Ich denke auch mal das noch bis Ende das Jahres ein ähnlichen Angebot auf dem PC und der Xbox geben wird.

Bitte nicht falsch verstehen, Destiny ist sicher ein gutes Spiel vielleicht nicht das was alle Erwartet haben. Ich finde es nur irgendwie albern das Sony immer noch ihr #4thePlayers überall raushaut und man selten kritische Stimme hört.

Da ich aber keinen große Erwartungshaltung haben würde ich sagen das es doch wieder ein guter Monat ist. Die Spiele werden in der Bibliothek abgelegt und irgendwann kuck ich mal was ich da so habe.

Baumzebra

Hausmeister
Team
So habe ich das verstanden. Ich muss aber auch nicht erst Krebs haben um zu wissen, dass es scheiße ist.

Und ja, ich bilde mir eine Meinung anhand von anderen Usern und ohne das Spiel selbst getestet zu haben. Deswegen kann ich Zulus Kommentar nicht nachvollziehen.

Destiny ist kein Krebs das kann man auch ohne Chemo von der Platte löschen. Eher so wie Kapern entweder man mag oder halt nicht.
Ich glaube es geht er um die Formulierung. ich finden Destiny2 interessiert mich (im Moment) halt auch nicht wirklich aber ich würde nicht so weit gehen zu sagen das es scheiße ist. Das würde ja bedeuten, dass ich von andere Spieler annehme das sie den ganzen Tag nur scheiß Spiele spielen.

Oben