G
Gelöschtes Mitglied 5140
Guest
Ich werde diese Generation erstmal keine Playstation kaufen.
Das freut sicher viele die gerne jetzt eine PS5 möchten
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ich werde diese Generation erstmal keine Playstation kaufen.
Das stimmt halt so einfach nicht! Es geht nicht darum Fehler als Unsinn abzutun, sondern es geht um die Schlussfolgerungen die aus diversen Problemthreads hier immer wieder gezogen werden. Ich würde mit Sicherheit auch abkotzen wenn ich ne laute PS5 hätte, würde da aber mit Sicherheit nicht daraus schliessen, das es ein generelles Problem gibt. Hier passiert das aber ständig.Auch wenn ich eher in die PS Ecke gehöre, ich finde es doch manchmal merkwürdig, mit welcher Akribie manche Erwachsene hier keine Kritik an ihren Sony Geräte zulassen wollen und es als Quatsch oder Unsinn abtun, wenn Mängel angesprochen werden. Irgendwie finde ich das schade und es trägt sicher auch nicht zum Forenfrieden bei.
Ich wünschte, ich könnte da auch so standhaft bleiben! Aber mein kleiner Mann im Ohr erzählt mir ständig, er möchte Ghost of Tshushima, Demon Souls und 2-3 andere Spiele zocken.Die schwere der Fehler, bis hin zu gebrickten PS5-Konsolen, ist schon unterschiedlich. Die Xbox Series X/S soll bei einigen Leuten auch während eines Spiels plötzlich ausgehen. Wobei hier ja auch schon im COD Thema einige Beschwerden eintrudeln. Bei solchen Abstürzen weiß man ja erstmal nicht, ist es hardware- oder softwarebedingt. Wenn danach aber die Konsole unbrauchbar ist, dann ist es schon ein Hardwareproblem und sehr ärgerlich. Es gibt ja auch diverse Videos von Grafikfehlern auf der PS5, die auf eine defekte GPU oder RAM hinweisen. Alles sehr unschön und hoffentlich bald behoben. Ich werde diese Generation erstmal keine Playstation kaufen.
@Birdie ist der Link dorthin geheim oder darf man den wissen?
ich hatte meine PS4 pro seit Wochen nicht mehr angeschlossen, jetzt kommt mein kleiner Mann (SohnIch wünschte, ich könnte da auch so standhaft bleiben! Aber mein kleiner Mann im Ohr erzählt mir ständig, er möchte Ghost of Tshushima, Demon Souls und 2-3 andere Spiele zocken.![]()
Naja, bis es wieder Konsolen gibt, könnten die Probleme ja behoben sein. Dann kannst du ja zuschlagen. Der Mann im Ohr wird quasi gezwungen zu warten, weil es einfach keine Möglichkeit gibt ihm nachzugeben. Wobei ich gestern auf Twitter gelesen habe, dass es nochmal Konsolen geben soll vor Jahresende.Ich wünschte, ich könnte da auch so standhaft bleiben! Aber mein kleiner Mann im Ohr erzählt mir ständig, er möchte Ghost of Tshushima, Demon Souls und 2-3 andere Spiele zocken.![]()
Ich lasse einfach immer ein Generation Playstation aus und hole die Exklusivspiele dann nach. Aktuell gibt es ja auch fast alles noch für die PS4. Also wenn mich was sehr juckt könnte ich es ja noch spielen.Ich wünschte, ich könnte da auch so standhaft bleiben! Aber mein kleiner Mann im Ohr erzählt mir ständig, er möchte Ghost of Tshushima, Demon Souls und 2-3 andere Spiele zocken.![]()
Wie gesagt ich hab das consolewars Forum gefunden. Der Thread dort ist echt mal produktiv und liest sich auch überhaupt nicht negativ! Da werden die Fehler von Forenusern aufgeschrieben und Lösungsvorschlägen angepinnt!Es ist ein anderes Forum und ich weiß das die meisten Forenbetreiber auch aus meiner früheren moderativen Arbeit an anderer Stelle, es in der Regel nicht so gerne sehen, wenn man Wettbewerber, das sind diese Seiten besonders heute schon nicht direkt benennt. Ich habe mir angewöhnt diese wenn möglich nicht zu benennen - Die meisten Seiten kennt man dazu doch eh.
Wie gesagt ich hab das consolewars Forum gefunden. Der Thread dort ist echt mal produktiv und liest sich auch überhaupt nicht negativ! Da werden die Fehler von Forenusern aufgeschrieben und Lösungsvorschlägen angepinnt!Warum hast du die diversen Lösungsvorschläge nicht gleich mitgebracht, stehen doch direkt unter jedem Punkt!