Misc
Sonntagsfahrer
Ja mit den Partys ist das echt so ein Ding. Ich denke die schärfen hier auch noch nach (hoffentlich
)
Es ist irgendwie blöd das man das Micro aktiv ausschalten muss um nicht ungewollt ingame gehört zu werden.
Klingt zwar trivial aber ich würde das Micro lieber aktiv anschalten statt aus, weil man das ausschalten vergessen kann, beim Einschalten merkt man es ja wenn das Micro nicht funktioniert weil du es ja aktiv nutzen willst.
Beispiel:
1. Micro ist immer aus bei Systemstart, egal wie beim letzten ausschalten die Einstellung war.
2. Knopfdruck MIC ein am Controller und Micro ist an, bis man wieder das MIC ausschaltet oder die PS5 ausschaltet oder in den Standby versetzt.
3. Beim nächsten Start ist das Micro wieder aus siehe 1.

Ich meinte das anders und ich glaube nicht das man trotz Stummschaltung in den Einstellungen das Micro dann auch in den Chats ausschalten muss.Versteh ich nicht
Wenn ich doch in den Einstellungen das Micro Stummschalten kann vom Controller,warum muss ich das beim Chat Start jedesmal manuell Stummschalten ?
Es ist irgendwie blöd das man das Micro aktiv ausschalten muss um nicht ungewollt ingame gehört zu werden.
Klingt zwar trivial aber ich würde das Micro lieber aktiv anschalten statt aus, weil man das ausschalten vergessen kann, beim Einschalten merkt man es ja wenn das Micro nicht funktioniert weil du es ja aktiv nutzen willst.
Beispiel:
1. Micro ist immer aus bei Systemstart, egal wie beim letzten ausschalten die Einstellung war.
2. Knopfdruck MIC ein am Controller und Micro ist an, bis man wieder das MIC ausschaltet oder die PS5 ausschaltet oder in den Standby versetzt.
3. Beim nächsten Start ist das Micro wieder aus siehe 1.