G
Gelöschtes Mitglied 5336
Guest
Boah leude ey ich hab so keinen Bock mehr hier in diesen Thread zu gucken ich glaube auch langsam das ich mich hier wieder aus dem Forum verabschiede.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Boah leude ey ich hab so keinen Bock mehr hier in diesen Thread zu gucken ich glaube auch langsam das ich mich hier wieder aus dem Forum verabschiede.
Gar nicht mal so schlechte Idee. Für Horrorspiele sicher nicht verkehrt.![]()
Die Idee basiert offenbar auf Studien, die nahelegen, dass Menschen dazu tendieren, mehr und länger Videospiele zu spielen, wenn sie dabei nicht allein sind. Wenn uns ein Roboter beim Spielen zusieht, könnte das denselben Effekt haben.
Man konnte auch gut hören wie der Lüfter bei jeder neuen Pro Revision nach 6 Monaten lauter wurde.![]()
Oh ja der Lüfter. Da kommt ja teilweise nicht mal die erste 360 Version dagegen an. Vor allem dreht er an Stellen hoch an denen ich mich frage wieso?? Aktuell in COD WZ. Da dreht der Lüfter im Wartebilschirm bevor die Runde losgeht voll hoch.
Das liegt meines Wissen dran das es in den Menüs kein FPS-Cap gibt, das Problem kenne ich von Fortnite StW auch.
Der kann mir dann immer ne Diazepam reichen
Würde ich so unterschreiben, aber echt Menschen (die ggf. auch mitspielen) sind mir doch lieber.
Generell finde ich es ja bemerkenswert was Sony in letzter Zeit an Patenten raushaut. Da sitzen scheinbar ne Menge Leute die sich mit einer richtigen Evolution des Gamingbereichs beschäftigen mal sehen wie viele von den Patenten umgesetzt werden. Leider ist das Patentrecht der USA eher darauf angelegt das man Ideen claimt anstatt etwas umzusetzen.
Oh ja der Lüfter. Da kommt ja teilweise nicht mal die erste 360 Version dagegen an. Vor allem dreht er an Stellen hoch an denen ich mich frage wieso?? Aktuell in COD WZ. Da dreht der Lüfter im Wartebilschirm bevor die Runde losgeht voll hoch.