ldnv
Aushilfe der Essenausgabe
Du meinst also, wenn ein Anschluss der die ganze Gen vorhanden ist und dann auf einmal nicht mehr da ist, nicht eingespart wurde nur weil es kein neues Zubehör dafür gibt? Und was ist mit den ganzen Leuten die ihr Zubehör nach wie vor gerne verwenden?Wieso Anschluss eingespart? Es gibt kein Zubehör mehr was da reinpasst. Das ist ja noch aus der XBOX 360 Zeit wo man über diesen Anschluss sein Headset connected hat. Wurde dann für die One Controller übernommen, weils da auch Zubehör usw. gibt. Aber mittlerweile gibts doch gar kein Zubehör mehr für diesen Anschluss oder irre ich?
Es gibt das Chatpad nicht mehr offiziell, Headsets kommen in den 3,5mm Klinkeanschluss…joa. Wozu also den Anschluss behalten?
Also für mich ist ein Anschluss der ersatzlos weg gestrichen wird in einem laufenden zyklus, eine Einsparung...
Im übrigen hat man da nicht nur sein Headset mit verbunden. Es gibt auch mini Tastaturen dafür. 3t hersteller Zubehör usw. Möchtest du was davon sehen? Hab einiges hier
Es fällt mir kein logischer Grund ein außer "Einsparung" wenn etwas gleich viel kostet - gleichzeitig aber etwas weg fällt - was die ganze zeit unterstützt wurde.
Hätten sie gerne zur next Gen weg lassen können aber nicht im laufenden Zyklus.