• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Playstation 5 - Allgemeiner Thread & News

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Irgendwie kommt mir das so vor, als ob das nur Panikmache ist.
Klar kann es vorkommen das ein Gerät Fehler hat, wie bei allen elektronischen Geräte.
ist leider inzwischen normal dass viele versuchen Aufmerksamkeit durch solche "News" zu bekommen.
Natürlich gibt es mal Probleme oder ein Gerät ist defekt, aber nach den Meldungen die man oft liest dürfte Apple und Samsung doch kein Handy mehr verkaufen können. Was es da immer für Meldungen gibt wenn ein neues Gerät erscheint....:eek:

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
@TomMV: Das ist doch immer so, es erzeugt einfach mehr "klicks" wenn man negative Dinge über irgendetwas berichten kann. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Positive Schlagzeilen haben eine deutlich geringere Haltbarkeit, als negative.

Und die Youtuber (wie dieser Dr. Dingens) der verdient halt seine Kohle durch Klicks (vermute ich) ^^

Axelent

Kaffeefahrtpendler
@remember me ich fühle mich mal angesprochen, ja ich warte immer noch und Demons Souls und der Spiderman warten auch... die Nerven mich schon so arg, dass ich die Scheiben bald in die PS4 reinschieben werde :cool:
Genau ich fühle mich ebenso angesprochen.... Von der Maria :) (warst du mal die Zulu?)

Ich bin nun total entspannt....
Leider habe ich keine PS4 um die ganzen Spiele die ich mir schon gekauft habe darauf zu zocken....
Ich bin einfach weiter hyped auf die PS5!
Gibt im Moment eigentlich wirklich schlimmeres zum Aufregen/Sorgen machen.
Und da gehört eine ins stocken geratene Produktions und/oder Lieferkette sicherlich nicht dazu.

Ich freu mich einfach, wenn meine PS5 ankommt. :D

G

Gelöschtes Mitglied 5939

Guest
@Axelent und @ Durwel ja ihr Beide seit gemeint und ja ich bin die zulu761 immer noch aber nicht mehr hier in diesem Forum ;) (aber das ist ein anderes Thema )

Ihr 2 ward /seit so voller Vorfreude gewesen und dann hat euer Lieferant kläglich versagt :mad: Als ich das von euch gelesen habe dachte ich "Oh nein nicht die 2 " das hat mich wirklich berührt :oops:

Als leidenschaftliche Zockerin weiß ich auch wie schwer es ist gerade jetzt darauf zu verzichten ,zu lesen wie andere sich für diese PS5 begeistern und man selber sitzt auf dem Trockenen und kann sich nicht an dieser Welle der Begeisterung erfreuen ...das tut mir ehrlich leid :cautious:
Was kann ich euch mitgeben ? Haltet durch...das warten auf die PS5 wird sich für Euch lohnen (wenn alles glatt geht;)) mit fantastischen Abenteuer die man halt nur auf der Sony-Seite erleben kann (y):cool:

Grüße
Maria

TomMV

WM-Tippkönig 2026
Sony hat das PS5 System-Update 20.02-02.26.00 veröffentlicht.
Der Changelog verweist lediglich auf eine Verbesserung der Systemleistung.

Oben