• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich wäre auch dafür, dass hier mal im Thread aufgeräumt wird und die letzten unnötigen Beiträge gelöscht werden, welche mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben:ugly:

Skyrron

Altenpfleger
Warum gibt es überhaupt ein PS4 Bereich in einem Xbox Forum??? Vorallem weil es ein PSN Senioren Forum gibt. Was soll hier eigentlich diskutiert werden? Räumt hier mal auf oder schließt das hier, es artet echt aus.

buu

Frührentner
ihr musstet ja auf den Troll eingehen ^^ is doch klar, dass wenn er die PS4 als NONPLUSULTRA hinstellt und so tut als wär die One ein N64, dass es nicht ewig friedlich bleiben wird ^^

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Tja, da hat die Trollkönigin wohl gerade frisch geworfen - kommen ja immer mehr aus der Höhle:rolleyes:
Kann mal jemand nen Kammerjäger o.Ä. besorgen?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jetzt ist aber mal langsam Feierabend hier! Kommt mal wieder runter!

Es ist traurig und beschämend, was hier abgeht.

M

Mamuk

Guest
was mir nicht so einleuchtet.. wenn ich nichts über sie ps4 lesen möchte, würde ich diesem thread einfach fern bleiben. scheint für manche nicht so einfach zu sein. was ich aber wirklich albern finde sind die persönlichen angriffe... das gleiche gilt übrigens für dieses "don't feed the troll" gehabe, damit macht man es sich viel zu einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Oben