• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

M

Mamuk

Guest
Grafik hin oder her, was bei der one abgeliefert wird ist einfach nicht zeitgemäß. wen es nichts aus macht, der ist fein raus. ich zock jetzt infamous weiter. und oh.. wie geil!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich glaub da hast du wohl was missverstanden in Sachen Lieferengpässe...die PS4 hat keinen Lieferengpass weil die Nachfrage so groß ist, sondern weil SONY zur Zeit allgemein unfähig ist die PS4 zu produzieren um den Markt überhaupt beliefern zu können! Liegt zum größten Teil auch daran das SONY produzierende Firmen abbaut, Entwicklerteams feuert und meint die "Sklavenarbeit" wieder einführen zu müssen, um ihr Produkt so billig wie möglich zu halten und somit Microsoft zu unterbieten!
In Sachen "bessere" Technik wird es früher oder später auch noch ein böses Erwachen bei der PS4 geben(Betriebssystem verbraucht zuviel Arbeitsspeicher, nicht DirectX12 fähig etc.). Genau wie bei der PS3...alleine in Bezug auf das Multiplayer-Onlinegaming, Server(stabilität), Service etc. aber glaub weiterhin das deine subjektive Meinung die einzig objektive Wahrheit ist!

Und was willst du jetzt damit aussagen bzw. was erwartest du für eine Reaktion auf solch ein Posting?

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich glaub da hast du wohl was missverstanden in Sachen Lieferengpässe...die PS4 hat keinen Lieferengpass weil die Nachfrage so groß ist, sondern weil SONY zur Zeit allgemein unfähig ist die PS4 zu produzieren um den Markt überhaupt beliefern zu können! Liegt zum größten Teil auch daran das SONY produzierende Firmen abbaut, Entwicklerteams feuert und meint die "Sklavenarbeit" wieder einführen zu müssen, um ihr Produkt so billig wie möglich zu halten und somit Microsoft zu unterbieten!

Quelle?
Es ist immer einfach irgendwelche Behauptungen in den Raum zu werfen ohne die Fakten gleich mit zu liefern.

Und meinst du nicht, dass Microsoft selbst die Kosten so niedrig wie möglich hält um den Gewinn zu steigern!?

Die produzieren keine Konsole weil sie dir was gutes tun möchten, sondern nur um Geld zu verdienen.
Im übrigen arbeitet Microsoft selbst mit Foxconn zusammen, genau wie Apple, Sony und andere große Unternehmen.
Also erzähle hier nichts von "Sony will die Sklavenarbeit wieder einführen", wenn Microsoft etc. genauso diese ausbeuterischen Machenschaften unterstützen und ihren Gewinn auf Kosten anderer maximieren.

Ob sich dann zig Mitarbeiter vom Dach stürzen und lieber sterben weil sie die Arbeitsbedingungen nicht mehr ertragen, interessiert die genauso einen Scheiß wie die anderen Unternehmen auch.
Also bevor du hier den Moralapostel raushängen lässt, solltest du dich erst einmal selbst informieren und Fakten sprechen lassen!

M

Mamuk

Guest
[MENTION=2008]BANKSY[/MENTION]
wieso gehst du auf so ein quatsch überhaupt ein? wärs mir nicht wert gewesen.

Dimo2006

Frührentner
Wo sind eigentlich die Mods hin, wenn man sie mal braucht? Was für eine befremdliche Diskussion hier abläuft. Also neeeeeee :shame:
Leute, lasst Euch doch nicht so trollen. :boah:

Oben