Also ich hab ne Fritzbox 7270 und da ist nur UNPN (ich hoffe das heißt so) aktiviert, nix Ports, nix feste IP und übers WLan laufen 2 XBox 360, PS3, PS4, PC, Samsung Smart TV,
IPad und von der Lütten ihr Nintendo 3DS, natürlich maximal 3 Sachen zeitgleich. Bei einer XBox hab ich offenes NAT, bei der anderen "mittel" ?? und bei den Playsi keine Ahnung
ich find da auch im COD Menü keinen NAT Hinweis wie auf der XBox.
Das mit dem übertragen der Spiele hab ich gestern auch mal getestet, wer ne Kamera hat den sieht man noch dazu oben rechts und ja scheinbar werden da Livestreams ohne Begrenzung von anderen Zockern dargeboten.
Was ich ein wenig umständlich finde, wenn man ein Spiel beendet und ins "Dashboard" geht ist das Spiel sozusagen noch in Bereitschaft, man muss dann die Optionstaste drücken
und die "Anwendung" endgültig schliessen.
War Thunder ist nix für mich, ich will mal gucken ob ich bei YT was zu Warframe finde.
Gerade hab ich fast einen Herzklappenabriss bekommen, war am PC zugange da kommt meine Frau und sagt du auf deinem Fernseher steht kein Signal und die PS4 blinkt orange:scream::nervous:
.....war aber nur der Ernergiesparmodus