• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayStation 4

X30 Moskito

Frührentner
Also der Kopfhoerer funktioniert generell. Fuer den Ingamechat benötigt man aber das sog. PS4 Chatkabel. da hier 3,5 Klinke auf 2,5 Klinke trifft. Nun ja mal morgen meine Kabel durchforsten.

Doof dass die der PS4 hinten kein USB Port verpasst haben. So hängt das Kopfhoerer Kabel vorne am Port naja...

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Also nach diesen ganzen Videos könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich gestern nicht von meinem Gamestop ein paar Bildchen gemacht habe.

Das lief da sowas von gesittet und ruhig ab. Man konnte sogar mit den Verkäufern Schwätzchen halten und auch die Kunden waren seelenruhig. Was hat Gamestop richtig gemacht? Normalerweise machen die in unser Hamburger Meile um 10:00 auf. Am Tag vorher gab es aber den Anruf, das man die Konsole schon um 8:00 abholen könne. Auf den Konsolen hing auch ein Zettelchen dran, so dass man diese auch den Vorbestellern aushändigen konnte.

Wenn ich mir die Videos von dort oben anschaue..."Media Markt...die sind mehr als nur blöd" und dreist auch, dass viele von denen das ganze Spektakel mit Handy filmen und bei youtube posten. Noch krasser ist ja auch, dass es sich hierbei ja nicht um den letzten Tropfen Öl oder sonstige Lebensmittel handelt...ne, das ist hier ein Luxusartikel mit einem Mindestwert von 399,- EUR. Will nicht wissen, wie viele andere Geräte durch das Gerangel bei MM zu Bruch gegangen sind, aber Schadenfreude hätte ich, wenn die ganzen Drängler dort Montagsgeräte erwischt haben :D

E

einauge

Guest
Also nach diesen ganzen Videos könnte ich mir in den Hintern beißen, dass ich gestern nicht von meinem Gamestop ein paar Bildchen gemacht habe.

Das lief da sowas von gesittet und ruhig ab. Man konnte sogar mit den Verkäufern Schwätzchen halten und auch die Kunden waren seelenruhig. Was hat Gamestop richtig gemacht? Normalerweise machen die in unser Hamburger Meile um 10:00 auf. Am Tag vorher gab es aber den Anruf, das man die Konsole schon um 8:00 abholen könne. Auf den Konsolen hing auch ein Zettelchen dran, so dass man diese auch den Vorbestellern aushändigen konnte.

Wenn ich mir die Videos von dort oben anschaue..."Media Markt...die sind mehr als nur blöd" und dreist auch, dass viele von denen das ganze Spektakel mit Handy filmen und bei youtube posten. Noch krasser ist ja auch, dass es sich hierbei ja nicht um den letzten Tropfen Öl oder sonstige Lebensmittel handelt...ne, das ist hier ein Luxusartikel mit einem Mindestwert von 399,- EUR. Will nicht wissen, wie viele andere Geräte durch das Gerangel bei MM zu Bruch gegangen sind, aber Schadenfreude hätte ich, wenn die ganzen Drängler dort Montagsgeräte erwischt haben :D

Dem kann ich nur zustimmen, auch in unserem Gamestop lief alles easy ab, schön ab 8 Uhr Schlange stehen und obwohl viele Teenis da standen, alles gesittet und ruhig, gab allerdings nur für Vorbesteller Konsolen.
Nun konnte ich auch meinen 2. Benutzer erstellen, obwohl es gestern diesbezüglich ne Fehlermeldung gab, denn als ich mich heute neu registrieren wollte kam die meldung mit dieser Email ist schon ein PSN Konto verknüpft, der Gamertag wurde wohl vom System vergeben aber ist o.k.

Chopper

Pförtner des Altenheims
Sorry wenn das Gesamtvideo schon gab.

Mal ein " Medley"!
Eine Schande !!

Das ist eben die beste Werbung für Media Markt und die hoffen das es immer schön im TV oder Youtube gezeigt wird.
Eine billigere Werbung kann man ja nicht bekommen und die die wenigen Dinge die dabei Kaputt gehen sind Peanuts im Vergleich zur Werbung.
Oder warum sind in jeden Media Markt die neuen Konsolen immer sehr weit hinten im Laden aufgestellt und nicht beim Empfang oder gleich am Eingang :zwinker:
Aber so sind die Kunden eben wie wilde Barbaren:fettes Grinsen:

Thalgrund

Altenpfleger
Das doch nur Peinlich... fehlte nur noch, dass jemand zusammengeschlagen oder abgestochen worden wäre. Und das auch keine Werbung für MM..... :Flop:

Montragor73

Altenpfleger
Das doch nur Peinlich... fehlte nur noch, dass jemand zusammengeschlagen oder abgestochen worden wäre. Und das auch keine Werbung für MM..... :Flop:

Das ist null Werbung für einen Markt. Die Leute die umgerannt oder verletzt worden, werden diesen Tag und den Markt nicht in guter Errinnerung behalten.

Für mich alles einfach nur schlecht geplant und absolute Gaffer Mentalität

X30 beo

Rat der Weisen
Das ist null Werbung für einen Markt. Die Leute die umgerannt oder verletzt worden, werden diesen Tag und den Markt nicht in guter Errinnerung behalten.

Für mich alles einfach nur schlecht geplant und absolute Gaffer Mentalität
Das ist die beste Werbung für MM. Das halbe Netzt spricht über diese Videos. Wenn die das nicht wollten würden sie es anders machen. Ne Frechheit ist es trotzdem.

Oben