• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

lavirco

Jungspund
Irgendwo hatte ich mal in einem Video gesehen, dass man auch im Regen spielen kann. Wahrscheinlich war es die PC Version. Hat hier schon jemand auf der Xbox im Regen (also auf der Map :D ) gespielt?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Was für ein absolut epischer Abend gestern :sithlord:

Zunächst im 3-Mann Squad direkt in der ersten Runde des Abends das Hühnchen verspeist.

Sofort im Anschluss im Duo das nächste Geflügel verschlungen.

Die darauffolgende Duo-Runde sollte eigentlich zum akklimatisieren dienen und einfach ganz entspannt ohne große Ambitionen gespielt werden. Endergebnis war das dritte Chicken-Dinner des Abends in Folge :top: :sithlord: :top:

Summa summarum gestern 3 Runden gespielt und 3 mal Winner, Winner Chickendinner :senior:

Danke an das super Team @Tillhelm Well & @X30 Han Solo

Das war ein Wahnsinns Lauf!!:top:

Das Ganze wurde dann komplettiert durch einen weiteren Solo Sieg meinerseits vorab und später am Abend dann noch 2 zweite Plätze mit Han Solo.....:Banane::sithlord:

Zuletzt bearbeitet:

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Der letzte Satz in dem Artikel gefällt mir am Besten. Denn auf Miramar bin ich schon so richtig gespannt. Hoffentlich ist bald "early spring"!

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Aufgrund der Meinungen der PC Spieler bezüglich der Wüstenkarte bin ich da vorsichtig verhalten, aber ich freue mich sehr auf den "VW Bulli".....:driver:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Leider nein, dann wüssten wir nämlich endlich das Release Datum !:smile:
Solange das noch im Testmodus läuft, ist mit Erfolgen wohl leider nicht zu rechnen.....

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Nächstes Update ist da, welches Fehler aus vorherigen Updates beheben soll.

PUBG PATCH NOTES:

Bug fixes:

Fixed issue where player revival would continue despite interruption

Fixed repeating sounds from footsteps or when reloading Kar98k, Revolver, or Shotgun

Fixed issue where (B) and (Y) buttons remained active in gameplay while in the map view

Fixed issue where the parachute cable would not disappear following a landing in water

Fixed issue where the player could not cut the parachute cable when becoming stuck during landing

Known Issues:

Pressing the (B) button while in the Settings menu will cause the player to exit the plane

Oben