• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

lavirco

Jungspund
Also ich bin heute ab ca. 17:30/18:00 Uhr online. Falls Ihr also etwas macht, würde ich mich über eine Einladung freuen. Bis zu den Champions League Spielen (20:45 Uhr) wäre ich dabei. :)

PS: Ich spiele auf einem Philips OLED in 4K. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Framerate nicht mehr so stabil ist. Leider kann man die sich ja nicht anzeigen lassen. Ich habe aber das Gefühl, dass das Spiel mal besser lief. Kann das sein?

PPS: Gestern hatte ich endlich wieder meine Standardkills pro Runde, also einen :D und ich war 1x unter den letzten 4 Spielern. Aber ohne Schalldämpfer ist das immer schlecht. Ich hatte da leider keinen. Wenn man sich dann doch mal verteidigen muss, ist es vorbei. :)

Zuletzt bearbeitet:

Chief Brody 01

Frührentner
Dabei wäre ich ebenfalls gerne als Tester... heute wird mir sehr wahrscheinlich die Zeit fehlen, da ab um 20.0 Uhr noch eine Gears 4 Horderunde im Raum steht [MENTION=1409]X30 Toruk[/MENTION].
Sollte die nicht stattfinden, wäre ich am Start:top:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Antesten können wir das ja quasi jederzeit unabhängig von der Anzahl der Anwesenden. Wenn wir ein paar Runden erfolgreich syncen konnten, können wir über einen eigentlichen Termin im Kalender nachdenken. Sollte vermutlich mit ein paar Wochen Vorlauf sein, damit sich möglichst viele Senioren überwinden können. Laut Game Hub spielen 63 meiner Freunde PUBG.....:smile:

lavirco

Jungspund
Moin.
Gestern habe ich meine letztes Spiel auf einem Server in NA gespielt. Wollte mal sehen, wie die sich dort so anstellen. :D
Entweder hatte ich nur Glück oder die sind noch schlechter unterwegs wie ich. Ich hatte 4 Kills und bin vierter geworden und das auch nur, weil ich mal unbedingt einen abschiessen wollte. Die Zone hat mir da aber einen Strich durch die Rechnung gemacht und den Gegner gekillt. Tja und mich dann auch :D, weil ich die letzten 2 Meter nicht geschafft habe. Ich hatte gute Chancen auf den Sieg, weil ich auch mit Schalldämpfer unterwegs war.
War das jetzt nur Glück oder ist es auf den Ami Servern einfacher? Spielt hier vielleicht jemand auf diesen Servern?

Gruss
Ingo

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Eine kurze Google Suche lässt mich daran zweifeln. Es gibt zwar eine Handvoll Einträge in denen die gleiche Vermutung geäußert wird, aber wäre dem wirklich so, würde das www von Tipps a la "Spiel NA Server for the win" überquellen, denke ich. Ich halte das für Zufall...

Edit: im direkten Vergleich der Top 10 sind die Amis sogar besser. Der erste hat eine 3000er Bewertung, die restlichen Plätze 29xxer .
"Wir" bringen es nur auf 2700 ganz oben und 26xx in der restlichen Top 10....:D

Zuletzt bearbeitet:

lavirco

Jungspund
Ich hatte jedenfalls auch Kills dabei, wo ich echt nur 2 Schuss abgeben musste. Vielleicht lag es aber auch nur daran, dass ich sehr ruhig gebblieben bin weil der Gegner mich einfach nicht getroffen hat. :D
Ich werde heute Abend mal ein paar Runden auf dem NA Servern spielen.

Spodydary

Rentenbezieher
Himmel, ich wäre bei Gruppenkuscheln sofort dabei!
War die letzten Tage leider hier nicht online. Grundsätzlich gilt: Für 3-4 Spieler-Runden würde ich alles stehen lassen und rüberkommen, sofern ich nicht gerade in einer Party bin und dann ggf. andere Spieler versetzen müsste.

Wenn ich online bin, kann man mich immer mal anschreiben. Würde mir das Wochenende etwas Zeit freischaufeln.

Zum Thema Server:
Ich hatte am Anfang auch ca. einen Tag auf NA gezockt. Anfangs kam es mir schon leichter vor aber ich denke, das ist nur Zufall oder Kopfsache, weil ein paar gute Runden dabei waren.

Oben