Tilhelm Well
Ne Verdötschte
Ich kann deinen Ärger irgendwie schon nachvollziehen, fürchte aber das es am Spielprinzip liegt. Bei 99 Gegner ist es eher der Normalfall, das man irgendwann auf wen trifft bzw "aus dem Nichts" getroffen wird.
Ich persönlich empfinde jede Runde die ich in die TOP 10 schaffe bereits als vollen Erfolg. Der Sieg ist immer nur die Kirsche obendrauf, nie der Anspruch als solcher. Klar ärgert es mich auch einen kurzen Moment wenn ich erschossen werde, aber den Spielspaß lasse ich mir dadurch nicht versauen, das gehört nun mal dazu.
Spieltaktisch versuche
ich/wir sowohl Solo als auch im Team immer relativ frühzeitig die jeweilige Kreismitte zu erreichen, auch wenn das heißt nur mit mittelmäßigem bis fast gar keinem Loot unterwegs zu sein. Denn du hast Recht, den Nachzügler beißen meist die Hunde:keine Panik:
Ich persönlich empfinde jede Runde die ich in die TOP 10 schaffe bereits als vollen Erfolg. Der Sieg ist immer nur die Kirsche obendrauf, nie der Anspruch als solcher. Klar ärgert es mich auch einen kurzen Moment wenn ich erschossen werde, aber den Spielspaß lasse ich mir dadurch nicht versauen, das gehört nun mal dazu.
Spieltaktisch versuche