• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

lavirco

Jungspund
Wahrscheinlich kommt es auch auf die Auslastung der Server an, welche Uhrzeit man spielt und wie oft. Also ich habe fast 4 Tage Spieldauer auf der Uhr. Bin bis jetzt 4 oder 5x rausgeflogen. Leider bin ich nur 2x zweiter geworden. Für einen Sieg hat es noch nicht gereicht. Ich gehe eher taktisch vor, weil ich nicht so ein gutes "Aiming" habe, sagt man das so? :Frage::D

Mal eine Frage zu den Battlepoints. Habe schon einiges zusammen. Kann ich damit etwas anfangen? Gegenstände kaufen oder so?

Gruss
Ingo

Zuletzt bearbeitet:

Spodydary

Rentenbezieher
Wahrscheinlich kommt es auch auf die Auslastung der Server an, welche Uhrzeit man spielt und wie oft. Also ich habe fast 4 Tage Spieldauer auf der Uhr. Bin bis jetzt 4 oder 5x rausgeflogen. Leider bin ich nur 2x zweiter geworden. Für einen Sieg hat es noch nicht gereicht. Ich gehe eher taktisch vor, weil ich nicht so ein gutes "Aiming" habe, sagt man das so? :Frage::D

Mal eine Frage zu den Battlepoints. Habe schon einiges zusammen. Kann ich damit etwas anfangen? Gegenstände kaufen oder so?

Gruss
Ingo

Die Zeiten tragen sicher auch etwas dazu bei. Aber ich habe aktuell Urlaub und echt schon um fast jede Zeit gesuchtet...und es läuft immer bescheiden. Seit Patch 2 ist das eine Katastrophe bei mir.
Gestern ist mir das Spiel bei einem unfassbaren Loot gleich zweimal abgestürzt. Und am Ende hat mich dann die Zone gekillt. 3er Weste. 3er Helm. 3er Rucksack. 2(!) 8er Scopes. Schalli AR. MediStuff. Und Zonenglück.
Ich war noch nie so kurz vor einem Mord... :pissed:

Die Points sind ziemlich witzlos. Damit kann man sich Kisten kaufen, in denen immer ein Kleidungsteil drin ist, was man eh nicht braucht. Außerdem werden diese Kisten von Kauf zu Kauf immer teurer und stehen irgendwann in keinem vernünftigen Verhältnis zu dem Inhalt.
Ich habe lange Zeit gespart aber irgendwann alles auf den Kopf gehauen. Zwischenzeitlich waren die Kisten mal wieder auf dem Anfangspreis. Keine Ahnung ob das irgendwann einen Reset gibt oder ein Bug war.
Außerdem kannst du mit Points Änderungen an deinem Avatar bezahlen.

Ich würde eher dazu raten, die Dinger aufzusparen. Hätte ich auch mal machen sollen. Vielleicht gibt´s für eine Vollversion später nützlicheres Zeug.

btw.
Ich habe die letzten 2-3 Tagen mal den 4er Modus mit Randoms getestet. Wohl um die 15 Spiele. Solo wird es mir mittlerweile zu langweilig und es macht definitiv deutlich mehr Bock mit Anderen. Der Actionanteil ist komplett höher.
Und es ist einfach erstaunlich, wie gut es klappt bzw. wie Gamer sich auch untereinander verständigen können, ohne etwas sagen zu müssen. Fasziniert mich immer wieder. Ein paar Runden liefen echt gut. Zweimal habe ich mit der gleichen Crew erneut gespielt, weil man hinterher in der gemeinsamen Lobby bleibt. Eine Runde haben wir sogar gewonnen.
Aber leider waren die Spiele die absolute Ausnahme. Ansonsten ist das ein totaler Teamkiller-Modus. Ich wurde 5-6 Mal von den eigenen weggeballert, weil die an mein Loot wollten. Vor allem, wenn man einer Gruppe zugelost wird. Spielen die anderen halbwegs organisiert, kann man gleich raus...oder weglaufen. Den Modus werde ich alleine definitiv nicht mehr spielen. Schade.
Hier fällt auch die grottige technische Seite auf. In der gruppe herrschte ein ständiger Durchgangsverkehr und nicht immer sind die Spieler wiedergekommen.

Und dann noch den 1er Squad angeworfen. Aber das ralle ich irgendwie nicht. Wenn ich wenigstens wüsste wer mein Mitspieler ist oder wo er sich aufhält. Oder wie läuft das? Ich hatte mich schon gewundert, das gegen Ende zur Endzone hin, mir 2-3 2er Teams über den Weg gelaufen sind?!

Zuletzt bearbeitet:

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Der Preis der Kisten verdoppelt sich mit jeder gekauften Kiste, Preisreset scheint montags zu sein, die erste Kiste kostet 700. Ob die Wahrscheinlichkeit auf selteneren Loot mit dem Preis steigt.... Wäre irgendwie logisch, kann ich aber noch nicht bestätigen.:keine Panik:

lavirco

Jungspund
Erst mal schönen Dank für die Antworten und frohes Neues :smile:

Bekommt man die Kisten im Menü unter Belohnung? Dort steht bei mir nämlich immer "Du hast keine Kisten".
Oder wo bekomme ich die Kisten her? Ich habe mittlerweile 24200 BP`s.
Die Änderungen am Avatar sind mir bekannt. Da habe ich auch schon Änderungen vorgenommen.

Unter Belohnung bekommst du die Kisten. Unten steht (Kiste erhalten). Wenn du das an klickst kannst du die erste Kiste für 700 kaufen. Dann kommt 1400,2800 und 4200.
Weiter war ich noch nicht.
Meld dich mal was in den hochpreisigen Kisten drin war wenn du deine BP einlöst.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
ist ja tatsächlich überraschend unterhaltsam..
die häufigen freezes nerven leider.. manchmal kann ich ne stunde lang spielen, manchmal nichtmal eine minute... ansonsten läuft's eigentlich recht akzeptabel für version 0.5..

lavirco

Jungspund
Kann mir jemand sagen, was die 1 Mann Squad Geschichte soll? Was ist daran anders, als beim Solo Match?
Eventuell kommt man da in ein Spiel, wo Squads (mit 3 oder 4 Spielern) unterwegs sind?
Ich hoffe man versteht was ich meine. :rolleyes:

Oben