• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

sh3z8m

Neuankömmling
Servus ich zocke auch auf der One X und ich muss sagen ,klar es Ruckelt noch ein wenig, aber bis jetzt keine Probleme .Die meisten Probleme hängen denke ich mit den Servern zusammen, aber es ist ja auch noch Early Accsess von daher alles cool

Wer mal Lust hat auf ein paar runden PuBg oder Fortnite BR ,bitte mich Adden

XBL : sh3z8m :winkewinke:

G

Gelöschtes Mitglied 3978

Guest
Heute wieder ein Update (4,2gb)

Für alle die nach den letzten upadet noch Probleme hatten.

Es gibt anscheinend einen größeren Bug. Man soll das gane einmal komplett löschen und neu Installieren. Dann sollte es besser sein. (Info direkt vom Entwickelt) Macht ha keinen großen unterschied das game zu updaten 4,2 gb odet kompeltt neu zu installieren 5,2 gb.

Wir sehen uns auf der Insel

Spodydary

Rentenbezieher
Ich installiere es gerade neu. Aber weniger wegen dem letzten Update, sondern viel mehr um diese Abbrüche mal ein wenig in den Griff zu kriegen. Wenn ich es hochrechne, komme ich locker auf einen Abbruch pro Stunde. Und das ist mir persönlich zu krass.
Dann gibt´s mal Phase in denen alles läuft und solch Phase wie gerade eben mit 5 Abbrüchen in 2-3 Stunden.

Hoffentlich bringt es etwas, denn das raubt mir langsam den Spielspaß... :pissed:

Oder kann das evtl. auch an meiner One liegen. Die zickt ja eh etwas rum...?!

Das liegt nicht an deiner One. Wir spielen jeden Abend im Squad und irgend einer fliegt immer. Meistens die Person die gerade im voll besetzen Jeep am Steuer sitzt [emoji16]

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das liegt nicht an deiner One. Wir spielen jeden Abend im Squad und irgend einer fliegt immer. Meistens die Person die gerade im voll besetzen Jeep am Steuer sitzt [emoji16]

:D

Kann der dann eigentlich wieder joinen, oder ist für den, der fliegt, dann die Runde vorbei?
Ich hatte noch nie einen Disconnect bei PUBG, deshalb frage ich.

Spodydary

Rentenbezieher
Ich denke, ich bin raus.
Zumindest so lange, bis die technischen Fehler endlich mal gefixt sind. Immerhin hat man trotz einer Game Preview 30 Goldstücke bezahlt. Ich habe jetzt eine Spielzeit von ca. 2 1/2 Tagen. Also viel Zeit zum Testen und Ausprobieren.
Eine Neuinstallation hat nix gebracht. Gerade 6 Spiele gemacht, bei denen 2 Abbrüche dabei waren - das man wieder joinen kann ist mir mittlerweile völlig schnurz, denn in der Häufigkeit bekommen die von mir dafür keinen Lob mehr.
Bei 3 weiteren Spielen hat mich mal wieder der Anfang gekillt. Wenn Gegner in der Nähe sind oder dich nach dem Absprung gezielt verfolgen, kann man fast schon rausgehen. Das verzögerte laden der Texturen und/oder des Loots tritt sämtliche Chancengleichheit aber mal gepflegt in den Arsch.
Fazit: Eine von 6 Runden war vernünftig spielbar.
Dazu auch mittlerweile immer wieder mal Schüsse ins Nichts. Da liegt 10 Meter vor mir ein bewegungsloses Ziel auf dem Boden, das einfach mal 4 Treffer aus der SKS aushält, nur um dann aufzustehen und mich in Sekundenbruchteile mühelos mit der SCAR wegzumähen.

Es macht wirklich einen Heidenspaß aber solo tue ich mir das nicht mehr an. Dafür investiert man zuviel Zeit, die viel zu oft für die Katz ist. In den letzten beiden Tagen hatte ich auch 2-3 Mal die Meldung "Host hat die Verbindung getrennt".

lavirco

Jungspund
Also nach dem letzten Patch habe ich auch nur noch Probleme. Abstürze, fast jedes 5 Spiel, es hängt und hakt sehr oft. Das hatte ich vor den Patches nicht. Und das über die Feiertage. Echt blöd.

Chief Brody 01

Frührentner
So verschieden können die Wahrnehmungen sein, denn seit dem letzten Patch treffe ich endlich mal was.
Rausflug habe ich auch ab und an mal und die Königsdisziplin ist nun mal das Soloplay. Das fällt mir ebenfalls am schwersten und dort bekomme ich regelmäßig ordentlich auf die Mütze....
Also Kopf hoch! Es darf (auch wenn öfter ärgerlich) mal schwer sein, denn dafür bezahle ich ebenfalls meine Kohlen. Will ja nicht durch das Blumen-Sumsie-Land laufen, sondern den thrill im Nacken spüren:top:

Oben