The Great Mepho
Sonntagsfahrer
Ich selbst Spiele PUBG ebenfalls sehr gerne und das was Du schreibst kann ich bis auf den technischen Zustand nur bestätigen. Der steht für einen 30€ Titel trotz Preview nicht in der Relation zum Preis.
Fun und Spannungsfaktor sind absolut TOP! Morgen Abend werde ich auch wieder über die Karte streunern und beim looten wie so oft die Zeit vergessen... dann geht's wieder:wegrenn: in den Kreis....
Um es endlich mal vergleichen zu können, habe ich die letzten 2 Tage Fortnite-Battle Royal für mich getestet. "Leider" finde ich, daß Fortnite-BR technisch viel besser läuft. Auch die Steuerung und das Waffenhandling fand ich viel besser und angenehmer. Direkt in der ersten Runde ohne Probleme 4 Kills. Bei PUBG habe ich da so meine Probleme.
Natürlich ist die Grafik nicht zu vergleichen und auf Fortnite-BR hat es teilweise andere Spielmechanismen und keine Fahrzeuge. Auch die Karte ist etwas kleiner. Aber interessant fand ich es schon.
Mit PUBG (Preview-Version) hatte ich bis jetzt sehr viel Spaß, Fortnite-BR (geschlossene Beta :Frage
Also falls mal eine Runde F-BR ansteht, würde ich auch nicht nein sagen.