• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS
Firmen
Bluehole Studio, PUBG Corp, The Coalition, Microsoft Studios
Genres
Adventure, Shooter, Indie

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich selbst Spiele PUBG ebenfalls sehr gerne und das was Du schreibst kann ich bis auf den technischen Zustand nur bestätigen. Der steht für einen 30€ Titel trotz Preview nicht in der Relation zum Preis.
Fun und Spannungsfaktor sind absolut TOP! Morgen Abend werde ich auch wieder über die Karte streunern und beim looten wie so oft die Zeit vergessen... dann geht's wieder:wegrenn: in den Kreis....

Um es endlich mal vergleichen zu können, habe ich die letzten 2 Tage Fortnite-Battle Royal für mich getestet. "Leider" finde ich, daß Fortnite-BR technisch viel besser läuft. Auch die Steuerung und das Waffenhandling fand ich viel besser und angenehmer. Direkt in der ersten Runde ohne Probleme 4 Kills. Bei PUBG habe ich da so meine Probleme.

Natürlich ist die Grafik nicht zu vergleichen und auf Fortnite-BR hat es teilweise andere Spielmechanismen und keine Fahrzeuge. Auch die Karte ist etwas kleiner. Aber interessant fand ich es schon.
Mit PUBG (Preview-Version) hatte ich bis jetzt sehr viel Spaß, Fortnite-BR (geschlossene Beta :Frage:) trumpft aber mit der besseren Technik. Ehrlich gesagt, finde ich beide nicht schlecht.

Also falls mal eine Runde F-BR ansteht, würde ich auch nicht nein sagen.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
  • Keyboard functionality is disabled

Jetzt kommt man wahrscheinlich nicht mehr in das Grafik-Menü rein :D

Skandal:nervous::D

da konnte man ja eh nichts einstellen, hoffe aber immer noch dass es da in Zukunft noch ein paar Optionen gibt beim Gameplay, Controller und Sound.
Muss ich mal in der PC Version nachschauen was da so der aktuelle Stand ist:keine Panik:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Skandal:nervous::D

da konnte man ja eh nichts einstellen, hoffe aber immer noch dass es da in Zukunft noch ein paar Optionen gibt beim Gameplay, Controller und Sound.
Muss ich mal in der PC Version nachschauen was da so der aktuelle Stand ist:keine Panik:

Hauptsache wir müssen nicht anfangen und die Gras und Schattendetails ausblenden... damit wir die Gegner dann in unserem Display im nicht mehr vorhandenen Gras liegen sehen...

Das hab ich mal in einem PC Video gesehen und fand es echt total bescheuert.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
ja das finde ich einen der Vorteile der Konsolen Version dass man bei der Grafik da nichts einstellen kann
aber ich glaub am PC haben die Entwickler da auch was dagegen gemacht so dass man sich da keinen Vorteil mehr erschaffen kann

fokuzx2

Frührentner
ich hab gerade nicht soviele PUBG spieler in meiner freundesliste, also wenn jemand lust auf squad hat kann er mich gerne adden:

gamertag: fokuzx2

Oben