• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

buu

Frührentner
das hat mit Shootern nix zu tun ^^ wenn Dave sagt er holt euch wieder ab, ist das Wohnwagen Symbol das naheliegenste :fettes Grinsen: genug Zeit sollte eigentlich vorhanden sein, einfach beim nächsten mal drauf achten ^^ einmal im Kreis drehen und dann sieht man ja wo der Wohnwagen kommt.

find die Challenges teilweise voll spackig -.- als Wissenschaftler die komischen fliegenden Drohnen vom Kaktus treffen ist ja auch alles andere als leicht.. und hab grad keine Karten zum Challenges skippen :shame:

X30 Vaute

Jungspund
[MENTION=2612]Tarma115[/MENTION]

Ich habe es mir gestern für die Xbox 360 bestellt. Müsste morgen ankommen. Am Mittwoch kann ich dir ja meine Meinung kund tun.
Der TV kommt nicht am Dienstag :-(

Das Spiel gibt es nur noch heute für ca. 25 € inkl. Versand bei Voelkner.de für die xbox 360.

Zuletzt bearbeitet:

durwel

Krieger des Sonnenlichts
Ich habe es heute im Splitscreen mit meinem Sohn gespielt, er war begeistert und ich war begeistert. Zum Schluß sagten wir, komm einmal spielen wir noch, mal sehen wieviel Wellen wir schaffen. Naja, das sagten wir dann bestimmt noch 10-15 mal... Wir konnten einfach nicht mehr aufhören! Morgen oder so teste ich dann mal alles weitere. Euch allen noch viel Spaß beim zocken, das Geld für's Spiel war es zumindest heute schonmal Wert...

buu

Frührentner
Zombie spielen macht immer weniger Spaß, weil über 80% der Pflanzenspieler nur mit der scheiss Erbse rumlaufen und die ist teilweise zu OP. vor allem wenn dann 6 Leute oder so verteilt auf den Dächern hocken.. von der Gatling wenn du ne schlechte Verbindung hast, will ich gar nicht erst anfangen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Beton hilft ;) kommt natürlich auch aufs spiel an, bei tdm spiel ich eigentlich nie den allstar. Man kann die Erbsen aber auch gut mit ZPG oder den Klebebomben vom Dach holen.

Allerdingst ist der Rest der Pflanzen auch deutlich schwächer als die Erbse.

buu

Frührentner
liegt aber nur daran, dass die Erbse zu stark ist ;) der Standardangriff ist schon echt gut, dann die Gatling in engen Gassen.. und wenn die Spieler überhaupt nix können, rennen sie mit Hyper vor, schmeissen die Chilli Bean Bomb in die Masse, sterben und wiederholen das ganze.. :shame: die Erbse hat 3 Killer Attacken..

das ganze wirkt sich dann auch extrem auf die Challenges und Erfolge aus.. von wegen 100 von jeder Sorte killen.. ich hab locker schon 300 Erbsen gekillt, vom Rest aber noch nicht 100 -.- ich muss mit dem All Star 2 Sonnenblumen in einer Sessen kaputt tacklen.. hatte dann gestern im Spiel endlich mal ne Sonnenblume.. direkt am Anfang umgetacklet und dann 2min kläglich versucht in die Nähe der Sonnenblume zu kommen -.- kein Durchkommen bei den ganzen Erbsen und dann wechselt die Sau auch noch von der Sonnenblume zur Erbse :pissed:

ansonsten sehen die Teams wie folgt aus: 7-8 Erbsen, 3-4 Chomper und 1 Kaktus, der irgendwo hinten rumsteht und mit der Drohne rumnervt, yay :autsch:

BOYSETSF1RE

Jungspund
Kann man doch wenns wirklich ist alles boosten... 2 Leute, einer Pflanze einer Zombie, sich irgentwo treffen und los gehts...:fettes Grinsen:

Oben