• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Plants vs Zombies Garden Warfare

buu

Frührentner
das Spiel hat sich für mich erstmal erledigt.. es macht einfach keinen Spaß Zombie zu spielen.. jedes mal 8+ Erbsen und die meiste Zeit stirbt man durch Chilli Bean Bombs.. einfach nur witzlos, die Zombie Seite hat nichts dergleichen.. die komischen Bomben vom Scientist machen machen kaum Schaden, die komische Gaswolke vom Soldaten witzlos hoch 10.. der ZPG sowieso, es sei denn es ist ein direkter Treffer..

die Zombies bräuchten eine Sniper Klasse, am besten irgendwas, das so ne Erbse mit einem Headshot tötet, dafür kann sie dann auch nur den einen Schuss haben und 5+ Sekunden Nachladezeit.

BOYSETSF1RE

Jungspund
Jetzt schon boosten ? Wo bleibt dann der Spass......

Man kann ^^ Muss ja nicht... Spass machts ja so und so... Hätte vielleicht mal wer Lust ne Runde zu zocken auf der One?

- - - Aktualisiert - - -

das Spiel hat sich für mich erstmal erledigt.. es macht einfach keinen Spaß Zombie zu spielen.. jedes mal 8+ Erbsen und die meiste Zeit stirbt man durch Chilli Bean Bombs.. einfach nur witzlos, die Zombie Seite hat nichts dergleichen.. die komischen Bomben vom Scientist machen machen kaum Schaden, die komische Gaswolke vom Soldaten witzlos hoch 10.. der ZPG sowieso, es sei denn es ist ein direkter Treffer..

die Zombies bräuchten eine Sniper Klasse, am besten irgendwas, das so ne Erbse mit einem Headshot tötet, dafür kann sie dann auch nur den einen Schuss haben und 5+ Sekunden Nachladezeit.

lol das war klar... zum Glück gibts in diesem Spiel diese scheiss Sniper nicht, ich weiss gar nicht was du hast, ich gehe mit dem Zombie im Eroberungsmodus immer mit 30-50 Kills raus... Wenn man weiss die Sachen gut einzusetzten find ich sie nicht schlecht-...

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
..habe es noch nicht gezockt bin also völlig unterlegen daher wohl ehr nicht...

buu

Frührentner
lol das war klar... zum Glück gibts in diesem Spiel diese scheiss Sniper nicht, ich weiss gar nicht was du hast, ich gehe mit dem Zombie im Eroberungsmodus immer mit 30-50 Kills raus... Wenn man weiss die Sachen gut einzusetzten find ich sie nicht schlecht-...

um Kills gehts mir nicht, die kann ich so jederzeit stumpf abfarmen wenn ichs drauf anlege. mir gehts um den Spielspaß und der leidet gerade enorm an den ganzen Erbsen. ich spiel meistens abends, wenn die ganzen lebensfrohen Kinderlein schlafen und zuviele von diesen killgeilen Erbsen rumlaufen ;) Gardens & Graveyards macht als Zombie einfach 0 Spaß wenn da 8 Erbsen verteilt auf den Dächern hocken und du musst den Spießrutenlauf durch die Mitte machen. gerade das "Leuchtturm" Level da mit den Häusern, die 3 Stockwerke hoch sind oder so und dann haste als Zombie einfach nix zu melden, weil 2 1/2 deiner Klassen nix ausrichten können. die Fußsoldaten können bissl was machen und der Techniker mit der Drohne, die aber auch instant vom Himmel geholt wird, wenn die Erbse in den Gatling Mode geht.

die Pflanzen haben mit dem Kaktus auch ne Sniperklasse, was spricht also gegen einen Zombie Sniper?

S

SneakySnake

Guest
es gibt einen zombie sniper und zwar den Fuß Soldat bzw. eine erweiterung dieser Klasse und Zwar den Super Kommando der mit der Armbrust die verschiest 3 projektile und mit LT hast du einen tollen Zoom hab heute auch die stärkere munition der armbrust freigespielt und nu macht das teil guten schaden

da hab ich mal einen gefunden

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

BOYSETSF1RE

Jungspund
um Kills gehts mir nicht, die kann ich so jederzeit stumpf abfarmen wenn ichs drauf anlege. mir gehts um den Spielspaß und der leidet gerade enorm an den ganzen Erbsen. ich spiel meistens abends, wenn die ganzen lebensfrohen Kinderlein schlafen und zuviele von diesen killgeilen Erbsen rumlaufen ;) Gardens & Graveyards macht als Zombie einfach 0 Spaß wenn da 8 Erbsen verteilt auf den Dächern hocken und du musst den Spießrutenlauf durch die Mitte machen. gerade das "Leuchtturm" Level da mit den Häusern, die 3 Stockwerke hoch sind oder so und dann haste als Zombie einfach nix zu melden, weil 2 1/2 deiner Klassen nix ausrichten können. die Fußsoldaten können bissl was machen und der Techniker mit der Drohne, die aber auch instant vom Himmel geholt wird, wenn die Erbse in den Gatling Mode geht.

die Pflanzen haben mit dem Kaktus auch ne Sniperklasse, was spricht also gegen einen Zombie Sniper?

Mir ist gar nicht aufgefallen das die Erbse so stark ist :) Okay das mit den Stockwerken stimmt, da sieht man als Pflanze immer schlecht aus und die Drohe ist auch was für die Tonne, kommt mir so vor wie ein Luftballon :fettes Grinsen: Lass uns doch am Abend mal zusammen fluchen wenns´du Lust und Zeit hast xD

Michael 081168

Aushilfe der Essenausgabe
Mmmhhh, die letzten Beiträge lesen sich ja wie ein Call of Battlefield oder so.
Ich weiß warum ich als Shooter Noob mit meinem Töchterchen nur den Coop-Modus spiele.
Wenn ich das alles so lese, habe ich ja jetzt schon nicht mehr den Hauch einer Chance online zu überstehen.:eek:

buu

Frührentner
Mmmhhh, die letzten Beiträge lesen sich ja wie ein Call of Battlefield oder so.
Ich weiß warum ich als Shooter Noob mit meinem Töchterchen nur den Coop-Modus spiele.
Wenn ich das alles so lese, habe ich ja jetzt schon nicht mehr den Hauch einer Chance online zu überstehen.:eek:

ich kann jedem Einsteiger nur empfehlen die Classic Spielmodi zu spielen, weil da wird nur mit den Standardklassen gespielt ohne Extras und so schnickschnack. da hat man zumindest gleiche Voraussetzungen.

buu

Frührentner
im Grunde brauchste eh nur die olle Eis-Erbse :p 3-4 gute direkte Treffer und der Gegner ist für 5 Sekunden oder so eingefroren und das ist alle Zeit der Welt um ihn zu töten ^^

Oben